adidas Deo Testberichte

Adidas-deo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • relativ preiswert, exzellenter Duft, lang anhaltend
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Deo für Jedermann bzw. Frau

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    n den Herbstferien verbrachten meine Familie und ich eine Woche in Bayern im Urlaub und beim Kofferpacken habe ich vergessen unsere Deos einzupacken. Aber auch dort gibt es ja Supermärkte und so kauften wir kurzentschlossen ein Deo für alle und zwar das

    Adidas Active Deodorant for men 24h Fragrance Deo Body Spray. Ice Drive.

    Verpackung:

    Inhaltsstoffe:

    Bitte lieber Leser sei nicht böse, das hier an dieser Stelle dieses Mal keine genaue angabe erfolgt, aber selbst mit Brille ist die weisse kleine Schrift auf dem blauen Hintergrund für mich nicht zu entziffern (auf bei grösserer Mühe nicht). Dieses ist ein Minuspunkt in meinen Augen, da der Käufer

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 28.10.2008, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • doelau

      doelau, 07.10.2008, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • tk7722

      tk7722, 22.09.2008, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • Jerry525

      Jerry525, 06.09.2008, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich Jerry