adidas for Women Intensiv Freshness, Deo Spray Testberichte

Adidas-for-women-intensiv-freshness-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Wirkung
  • Frischer Duft!Ergiebig!Sichere Wirkung!
  • Duft, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Eindeutig der hohe Preis!
  • Preis, weiße Flecken auf der Kleidung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich rieche ....... gut!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ADIDAS Deo performance for women: Intensive Freshness

    ~~~~~~ Vorwort ~~~~~~~
    Bei meinem Deo konnte man schon den Boden sehen, also musste ein Neues her. Nach einer Enttäuschung bin ich im dm-Markt auf eine kleine Dose eines Adidas-Deos gestoßen. Da ich sehr zufrieden damit bin, kaufte ich mir die große Dose.

    ~~~~~~ Aussehen ~~~~~
    Es ist eine mattweiße schlanke Sprühdose. Hier ist auch gleich der erste Minuspunkt: Dieses Deo gibt es nur als Roll-On und als Spray, nicht aber als Pumpspray, das ich bevorzuge.
    In dunkelblau ist der Adidas-Schriftzug zu sehen, sowie die Aufschrift: „Deo performance for women. Anti-transpirant spray“. Außerdem findet man die
  • Damit ist der GESTANK wie WEGGEBLASEN!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Puhh,...riech ich aber, naja nach einem 8 Stündigen Arbeitstag auch kein Wunder, ein DEO muss her am besten ein Sprüh-deo und kein roll-on oder etwas was nass macht...also los gerannt durch die City, gleich zu Schlecker und DEO kaufen, aber ich wollte ja nicht irgendein Deo sondern ich hab viele Ansprüche...Für mich muss ein Deo kompakt sein (so das es in die Handtasche passt) es muss am besten den 24 Std. lang anhalten, dann muss es auch noch ohne Alkohol sein da ich meine Achseln ja rasiere und das sonst fürchterlich brennt *g und es muss auch noch gut riechen und es soll nicht so ein weißer Schnee unter den Achseln entstehen (was ja häufig bei 24 Std. Deo´s passiert)...hmmm nun steh ich

    Kommentare & Bewertungen

    • dreamweb

      dreamweb, 08.06.2002, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag persönlich am liebsten die Deoroller, Gruß Miara