adidas Action, Deo Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geruch edle Dose hält was es verspricht

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Adidas Action - es hält, und hält, und hält

    Pro:

    - guter Geruch - edle Dose - hält was es verspricht

    Kontra:

    - nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi-Gemeinde (komisch, irgendwie fängt beinahe jeder Testbericht mit diesen vier Wörtern an....). Heute schreibe ich mal über ein Deospray von Adidas. Es nennt sich Action und ich beschreibe heute mal meine Erfahrungen, die ich damit sammeln durfte.


    ******************
    Wo gibt es das Spray?
    ******************

    Das Deospray ist in beinahe jeder Parfümerie, aber auch in Kaufhäusern und Supermärkten erhältlich.

    ******************
    Wie teuer ist das Spray?
    ******************

    Für die 150 ml-Dose habe ich glaube ich damals 2,99 € bezahlt. Bestimmt ist es aber ab und an mal im Angebot, sodass es etwas günstiger

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 11.01.2008, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht SH ..mfg STRIKER

    • sindimindi

      sindimindi, 04.01.2008, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meinste? *g*

    • MasterT86

      MasterT86, 04.01.2008, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin eher ein Deo-Roller Fan. Liebe Grüße Tobias

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 03.01.2008, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

  • Das ist ein Wohlgeruch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als mein Sohn neulich morgens aus der Dusche kam und an mir vorbeirauschte, zog er eine Duftfahne hinter sich her, die mir den Atem stocken liess. Auf meine Frage, ob er heute etwas Besonderes vorhabe, erntete ich nur ein undefinierbares Gebrummel. Doch der Geruch war spitze. Ich kam schnell dahinter was es war, denn ich fragte einfach meine Frau, die für den Kauf solcher Produkte zutändig ist.

    Aha, sie hatte unserem Sohn ein neues Deo gekauft, damit er wohlriechend durch den Alltag wandeln kann und sie gestattete mir gnädig, es auch zu benutzen, wenn es mir so gut gefiele. Sofort begutachtete ich das neue Deo und stellte erst mal fest, dass es von der Firma Adidas ist. Es ist