adidas Classic, Deo Spray Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • feiner duft hält lange

Nachteile / Kritik

  • preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das hat was...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Von Adidas habe ich schon Parfums gehabt, Deo- Roller und auch Deo Sprays. Nicht nur ich, auch mein Mann mag die Düfte von Adidas gern. Da liegt es doch nahe, wieder so ein Deo zu kaufen, was ich auch tat.

    Das ist es nun:
    ========================
    Das Adidas Body Spray Classic holte ich in einer handlichen Blechdose, die mit 150ml Spray gefüllt ist.

    Der Preis:
    ==============
    Nun der Preis ist nicht von schlechten Eltern. Da musste ich doch echt 2,59 Euro zahlen, was ich erst zu Hause merkte. Ich hatte angenommen das Zeugs als Schnäpperken zu kriegen, weil ich meinte, es in der Werbung gesehen zu haben. Naja, nun habe ich es eben. Beim nächsten Mal
  • Elegant würzig spritzig was will ich mehr

    Pro:

    feiner duft hält lange

    Kontra:

    preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute werde ich mal über ein Deodorant sprechen das mein Mann auch benutzt. Er mag es gerne und ich finde den feinen Duft auch sehr angenehm.


    Aussehen

    Das Deodorant ist von adidas und in einer blauen Dose untergebracht. Der Sprühstrahl ist ziemlich kräftig und es kommt eine Menge aus der Dose.Die Dose selbst sieht schon elegant aus.Das adidas Loggo kommt gut zur Geltung.

    Geruch
    Der Duft ist sehr fein und ein wenig würzig, ich finde es ist eine sehr gelungene Creation die schon als elegant zu bezeichnen ist.Der Duft hält sich ziemlich lange und ist auch auf der Haut sehr deutlich zu riechen.

    Inhalt

    In der blauen schlanken Dose
  • NORDSEE ODER KARIBIK???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein erster Bericht im neuen Jahr dreht sich um mein favorisiertes Deo. Ich benutzte eigentlich schon seit mehreren Jahren immer Adidas Deos, wechsele nur ab und an mal den Duft. Heute schreibe ich über die Classic Version.

    Vor ein paar Monaten hat die Dose ein neues Design und auch einen etwas veränderten Namen bekommen, der Geruch ist meiner Meinung nach jedoch gleich geblieben wie eh und je.



    *******************
    Die Optik:
    *******************

    Wenn man die Dose so im Regal stehen sieht, sticht sie eigentlich nicht unter den unzähligen anderen hervor. Die Dose ist eine ganz normale Dose, sie ist ungefähr 15cm hoch und hat einen
  • Ein teurer Angriff auf die Geruchsnerven

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als jemand der viel und gerne Sport treibt bin ich in oftmals auf Deos angewiesen.Aus diesem Grunde war es für mich wichtig , das für mich ideale Deodorant zu finden.Bei der Suche bin ich unter anderem auch auf das Adidas Deodorant Spray Classic aufmerksam geworden von dem ich euch heute berichten werde.


    *******
    Das Deo
    *******
    Erhältlich ist das Deo nur als Spray .Ich persönlich favorisiere Sprays ,da sie zum einen ergiebiger sind und zum anderen leichter zu dosieren.
    Die 150ml Inhalt der Dose reichen bei normaler Benutzung relativ lange.

    ********
    Optik
    ********
    Die Verpackung ist Optisch nicht allzu ansprechend, da sie
  • teuer, aber super!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Alsich habe mir schon mehrere verschiedene Deosprays gekauft, aber keines war so gut wie das Adidas Classic Deodorant Spray. Es hat einen klasse Duft, daher kann man es auch gut als Parfüm nehmen. Aber hier mein Bericht:

    Name: Adidas Deodorant Spray

    Gekauft bei: DM (drogerie Markt).

    Aussehen: Die Dose ist blau, hat eine blaue Verschlusskappe und in weiß vorne das Adidas Logo drauf. Auf der Rückseite sind in weiß, Hinweise auf verschiedenen Sprachen drauf (auf die Hinweise komme ich später noch). Macht man die Verschlusskappe ab, sieht man das der Knopf zum sprühen silber ist. Ich finde das Design kann voll überzeugen!

    Haltbarkeit: Bei mir hält es
  • Von Juckreiz und Hautrötungen- und das bei einem Adidas- Produkt...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da melde ich mich wieder mit einem Pflegeproduktbericht. Heute jedoch über ein Deodorant, dass schon eine Weile bei uns im Badezimmerschränkchen unangetast verweilt und da testete ich, wie neugierig ich bin, sofort einmal das Deo aus. Adidas, eine Marke, die eigentlich bekannter ist im Bereich der Sportbekleidung, doch auch im Bereich der Pflegeprodukte hat sich Adidas schon einen guten Namen verschafft.

    Vom Design gefällt mir das Deo nicht ganz so sehr. Ein große, klobige Flasche erwartet den Kunden. Auf der Vorderseite erscheint ein schlichtes, jedoch schickes Design. Auf der Rückseite erhält man zahlreiche Informationen zum Produkt. Inhaltsstoffe und Informationen bekommt man
  • DAS DUSCHEN HAT ENDLICH SEIN ENDE!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte:
    -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

    Als ich vor ein paar Monaten bei einem Freund übernachtet habe, habe ich gesehen, dass er ein Deo von Adidas hatte! Das hat mich ziemlich überrascht, denn ich wusste nur, dass Adidas Kleidung herstellt! Ich fragte ihn ob es denn gut sei! Er bejahte dies und ich probierte es mal! Ich fand das Deo richtig gut, also ging ich gleich am nächsten Tag zum nächsten Edeka und gucke mich da mal um. Dort fiel mir auf, dass es von Adidas das gleiche Deo in verschiedenen Düften gab, aber ich habe trotzdem das Classic genommen, weil ich dies ja schon kannte! Ich bin eigentlich im großem und ganzem recht zufrieden!


    Verpackung:
  • "Adidas Deodorant Spray classic"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich Personen kenne die ihre persönliche Körperpflege nicht so erst nehmen
    und manchmal stinken,benutze ich immer das Adidas deodorant Spray Classic mit
    24Stunden wirkung.Deswegen berichte ich heute über das Deo.

    Der Hersteller
    ===============
    Bei der Firma Adidas, ist das herstellen von Sportprodukten eine sehr alte Tradition,
    die aus der kleinen Stadt Herzogenaurach kommt.Inzwischen hat sich Adidas (meine Lieblingsmarke)
    zu einen der größten Sporthersteller entwickelt und ist in der ganzen Welt verbreitet und beliebt.
    Die Firma produziert nicht nur Sportartikel sondern auch Pflegeartikel z.B.Deodorant Sprays,Duschkrem,
    Deoroller
  • Gibt es Stinker unter euch?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In seiner persönlichen Pflegeserie sollte es jeder haben. Die Frauen eher sowieso, die Männer aber auch. Die Rede ist von einem Deodorant. Viele bleiben bei einer Marke und kombinieren die verschiedenen Produkte. So kommt also von mir nun der Bericht zum meinem Deo – dem Adidas classic.

    Vorweg ein wenig zu dem Hersteller. Bei Adidas handelt es sich um eine Firma mit über 100 jähriger Tradition aus dem Städtchen Herzogenaurach. Inzwischen ist die Firma der zweitweltgrößte Sportartikelhersteller hinter Nike. Neben Sportartikeln fehlt natürlich auch die entsprechende Pflegeserie. Das Unternehmen ist börsennotiert und gehört zu den 30 größten in Deutschland.

    Tja, wie eben