adidas Classic, Deo Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • feiner duft hält lange

Nachteile / Kritik

  • preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Von Juckreiz und Hautrötungen- und das bei einem Adidas- Produkt...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da melde ich mich wieder mit einem Pflegeproduktbericht. Heute jedoch über ein Deodorant, dass schon eine Weile bei uns im Badezimmerschränkchen unangetast verweilt und da testete ich, wie neugierig ich bin, sofort einmal das Deo aus. Adidas, eine Marke, die eigentlich bekannter ist im Bereich der Sportbekleidung, doch auch im Bereich der Pflegeprodukte hat sich Adidas schon einen guten Namen verschafft.

    Vom Design gefällt mir das Deo nicht ganz so sehr. Ein große, klobige Flasche erwartet den Kunden. Auf der Vorderseite erscheint ein schlichtes, jedoch schickes Design. Auf der Rückseite erhält man zahlreiche Informationen zum Produkt. Inhaltsstoffe und Informationen bekommt man

    Kommentare & Bewertungen

    • ch_zocker

      ch_zocker, 10.05.2002, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Meinung, man liest sich gruß Christian