adidas Classic, Deo Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • feiner duft hält lange

Nachteile / Kritik

  • preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Elegant würzig spritzig was will ich mehr

    Pro:

    feiner duft hält lange

    Kontra:

    preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute werde ich mal über ein Deodorant sprechen das mein Mann auch benutzt. Er mag es gerne und ich finde den feinen Duft auch sehr angenehm.


    Aussehen

    Das Deodorant ist von adidas und in einer blauen Dose untergebracht. Der Sprühstrahl ist ziemlich kräftig und es kommt eine Menge aus der Dose.Die Dose selbst sieht schon elegant aus.Das adidas Loggo kommt gut zur Geltung.

    Geruch
    Der Duft ist sehr fein und ein wenig würzig, ich finde es ist eine sehr gelungene Creation die schon als elegant zu bezeichnen ist.Der Duft hält sich ziemlich lange und ist auch auf der Haut sehr deutlich zu riechen.

    Inhalt

    In der blauen schlanken Dose

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 19.04.2005, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      benützt sehr oft "No-Name-Produkte" aber er richtig trotzdem sehr gut. *gggg* Ich selbst schwöre einfach auf meine Avon-Deoroller. LG maria