adidas Classic, Deo Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • feiner duft hält lange

Nachteile / Kritik

  • preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • NORDSEE ODER KARIBIK???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein erster Bericht im neuen Jahr dreht sich um mein favorisiertes Deo. Ich benutzte eigentlich schon seit mehreren Jahren immer Adidas Deos, wechsele nur ab und an mal den Duft. Heute schreibe ich über die Classic Version.

    Vor ein paar Monaten hat die Dose ein neues Design und auch einen etwas veränderten Namen bekommen, der Geruch ist meiner Meinung nach jedoch gleich geblieben wie eh und je.



    *******************
    Die Optik:
    *******************

    Wenn man die Dose so im Regal stehen sieht, sticht sie eigentlich nicht unter den unzähligen anderen hervor. Die Dose ist eine ganz normale Dose, sie ist ungefähr 15cm hoch und hat einen
  • DAS DUSCHEN HAT ENDLICH SEIN ENDE!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte:
    -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

    Als ich vor ein paar Monaten bei einem Freund übernachtet habe, habe ich gesehen, dass er ein Deo von Adidas hatte! Das hat mich ziemlich überrascht, denn ich wusste nur, dass Adidas Kleidung herstellt! Ich fragte ihn ob es denn gut sei! Er bejahte dies und ich probierte es mal! Ich fand das Deo richtig gut, also ging ich gleich am nächsten Tag zum nächsten Edeka und gucke mich da mal um. Dort fiel mir auf, dass es von Adidas das gleiche Deo in verschiedenen Düften gab, aber ich habe trotzdem das Classic genommen, weil ich dies ja schon kannte! Ich bin eigentlich im großem und ganzem recht zufrieden!


    Verpackung:
  • Gibt es Stinker unter euch?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In seiner persönlichen Pflegeserie sollte es jeder haben. Die Frauen eher sowieso, die Männer aber auch. Die Rede ist von einem Deodorant. Viele bleiben bei einer Marke und kombinieren die verschiedenen Produkte. So kommt also von mir nun der Bericht zum meinem Deo – dem Adidas classic.

    Vorweg ein wenig zu dem Hersteller. Bei Adidas handelt es sich um eine Firma mit über 100 jähriger Tradition aus dem Städtchen Herzogenaurach. Inzwischen ist die Firma der zweitweltgrößte Sportartikelhersteller hinter Nike. Neben Sportartikeln fehlt natürlich auch die entsprechende Pflegeserie. Das Unternehmen ist börsennotiert und gehört zu den 30 größten in Deutschland.

    Tja, wie eben

    Kommentare & Bewertungen

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 23.02.2002, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche Dir noch einen schönen Abend ;o) VLG Mandy ;o)