adidas Sport, Deo Spray Testberichte

Adidas-sport-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Duft, Preis, Verpackung, Schutz und Sicherheit, keine weißen Flecken

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mach mir das Mandarinchen

    Pro:

    guter Duft, Preis, Verpackung, Schutz und Sicherheit, keine weißen Flecken

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein altes Deodorant schon lange leer war und ich immer auf das meines Freundes zurückgreifen musste, beschloss ich während eines Stadtbummels bei Rossmann vorbeizuschauen und mal nach einem neuen zu gucken. Die gefielen mir alle nicht und ich fühlte mich mal wieder von der Produktauswahl so erschlagen, dass ich dann doch zu dem altbewährten Deodorant von Adidas zurückgriff. Hierbei handelt es sich um die Sorte „Active Start“. Es gibt von Adidas nämlich noch ein paar andere Sorten.


    Verpackung
    ************
    Das Deo befindet sich in einer orange farbenen Dose, auf der ein weißer undurchsichtiger Deckel steckt. Auf der Dose ist das blaue Adidaszeichen zu sehen und
  • Jetzt riech ich immer gut!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde, dass das Adidas Sport Deo super ist. Es hinterlässt keine unerwünschten weiße Flecken wie zum Beispíel Rexona. Es riecht angenehm frisch, man könnte sogar sportlich sagen. Es hält in jedem Fall lange trocken, so dass die unerwünschten Schweißflecken auf sich warten lassen. Allerdings kann man das mit den Flecken nie garantieren, es kommt ja auch auf den Hauttyp an. Ich finde auch dass das Adidas Deo sehr Hautverträglich ist, reizungen sind bei mir ausgeblieben, bei anderen Deos kommt das bei mir öfter vor.Also in jedem Fall zu empfehlen
  • Schatz du bist ne Wucht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise kaufe ich das Deo immer für meinen Mann.Aber dieses mal hatte ich es vergessen, einfach nicht mehr dran gedacht.Und so fand ich einige Tage später eine schöne grüne Dose mit dem adidas Emblem im Badezimmer stehen.

    Neugierig wie ich nun einmal bin, sprühte ich ein wenig auf meine Hand.Hm, roch das gut.So ellegant, und doch frisch, ja, mein Mann hat schon einen guten Geschmack.

    Da jedes Deo auf der Haut anders riecht, kann ich nur sagen wie ich es an meinem Mann empfinde. Also, ich meine, er riecht total gut.Nicht aufdringlich, nein eher dezent, und wenn ich das mal sagen darf, richtig männlich.

    Was das Deo kostet weiß ich nicht, klar ist mir nur,
  • für Sportliche Frauen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da mir leider nicht nur mein Parfum ausgegangen ist, sondern auch mein Deo. Musste ich mir natürlich auch dieses besorgen. Und meine Entscheidung viel, wie soll es auch anders sein, auf das Deo von „Adidas Woman Sport Active2 passend zu meinem neuen Parfum „Adidas Woman Sport Active“.

    Das Produkt:
    „Adidas Woman Sport Active“ ist für den täglichen Gebrauch verwendbar, und soll aktiv vor Schweißgeruch schützen.
    Es soll die Haut nicht angreifen und sie eben vor den lästigen Geruch schützen.
    Integrierte Stoffe sind Alkohol, Denat, Water, trideceth-9, Parfum, Peg-5 usw. Aber ich denke um die jetzt aufzuzählen lohnt sich nicht. Ich denke mir damit kann niemand so richtig

    Kommentare & Bewertungen

    • Babba

      Babba, 07.03.2002, 09:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben, gefällt mir, auch wenn ich keine Frau bin.