adidas for Men Blue Challenge, Deo Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Wirkung, keine Irritationen, langanhaltend, Preis

Nachteile / Kritik

  • Wirkstoff Salicylate, der eine unangenehme Reaktion hervorrufen KANN

Tests und Erfahrungsberichte

  • Adidas kann die Challenge aufnehmen!!!

    Pro:

    toller Duft, verlässliche Wirkung, keine Hautirritationen, . . .

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Insbesondere in diesen Tagen, die durch schwül-warmes Wetter dominiert werden, braucht jeder einen zuverlässigen Deo-Schutz, der zum einen die Schweißbildung reguliert und zum anderen einen angenehmen Duft verleiht. Mittlerweile gibt es ja sehr viele solcher Produkte, die alle Wunder versprechen, doch so richtig überzeugt war ich bis jetzt nur von den wenigstens, was natürlich sehr ärgerlich ist, wenn man bedenkt, dass ein gutes Deodorant heutzutage loker 3 bis 5 Euro kosten kann. Zum Geburtstag bekam ich neulich das Adidas Deo Body Spray namens "Blue Challenge". Ob es jene Challenge wirklich annehmen kann, will ich im Folgenden kurz erörtern.

    Zunächst ein paar allgemeine Fakten:

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 24.05.2007, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g.petra

    • frankensteins

      frankensteins, 23.05.2007, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr informativ lg

    • topfmops

      topfmops, 23.05.2007, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt soll ich auch noch Kot eingeben . . . Aber was tut man nicht alles, um einen lesenswerten und informativen Bericht entsprechend zu bewerten??

  • START THE CHALLENGE. NOW!

    Pro:

    Geruch, Wirkung, keine Irritationen, langanhaltend, Preis

    Kontra:

    Wirkstoff Salicylate, der eine unangenehme Reaktion hervorrufen KANN

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    und wieder habe ich ein neues Deo Spray für mich entdeckt. Seit nun mehr 4 Wochen benutze ich dieses schon und muss sagen, wieder mal einen kleinen Volltreffer gelandet. Ein Deo das sehr gut riecht, überzeugt und beeindruckt. Dieses mal möchte ich Euch über das neue Deo

    ADIDAS 24h FRAGRANCE BLUE CHALLENGE

    berichten.

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    >>> Einleitung und Allgemeines aus meiner Sicht <<<
    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Und weiter geht es in meiner kleinen Deo Spray Serie. Vor ein

    Kommentare & Bewertungen

    • blauschnuffel

      blauschnuffel, 07.10.2005, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super ausführlich beschrieben

    • Fossibaer2002

      Fossibaer2002, 18.09.2005, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieber diese Deo Roll on Sticks.