adidas Duschcreme Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • herrlich cremig, schön gecremtes Gefühl

Nachteile / Kritik

  • Duft hält nicht an

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unter Wasser eincremen??

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    herrlich cremig, schön gecremtes Gefühl

    Kontra:

    Duft hält nicht an

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal wieder ein Bericht zum Thema Dusche.. Die adidas Duschcreme Gel fand ich im Schlecker, als es dort im Angebot für 1,99 € war. Da es sonst 2,99 € in jedem Super- und Drogeriemarkt kostet, wanderte es für diesen Preis doch glatt in meinen Einkaufskorb. Was uns daran begeistert will ich nun schildern, vorher wie gewohnt noch ein paar andere Details.

    Hersteller
    °°°°°°°°°
    Coty SA, adidas department54, rue de Londres, 75008 Paris

    Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°°
    Eine weiße Plastikflasche umhüllt diese Duschcreme und faßt 250 ml.

    Praxistest
    °°°°°°°°°°
    Laut Hersteller soll diese Duschcreme mit reichhaltigem Vitamin F angereichert

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 14.02.2009, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • panico

      panico, 17.01.2009, 08:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Iris1979

      Iris1979, 02.01.2009, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • wolli007

      wolli007, 08.08.2008, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

  • Reines Duschvergnügen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Adidas Duschreme: pflegend

    Wie einige von Euch ja bestimmt schon mitbekommen haben, bin ich von dem adidas performance Deo for women sehr begeistert. Was lag da näher, als auch ein Duschgel von adidas auszuprobieren?

    Also stand ich ich im dm-Markt vor dem Regal mit den Duschgels. Spontan griff ich zu der Flasche, die vom Aussehen dem Deo ähnelt. Nach einer Geruchsprobe war es dann auch so gut wie gekauft.

    ******************************************************************
    Aussehen
    ******************************************************************
    Wie schon erwähnt, ähnelt die Flasche in ihrem Aussehen sehr dem Deo. Die Flasche ist in
  • Aufdrehen, Auftragen, Aufleben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Zu meinem Glück habe ich die Sommertage im Mai und Juni an der polnischen Ostsee verbracht und wie es so ist habe ich mir einen kräftigen Sonnenbrand zugezogen. Ist das Kind erstmal in den Brunnen gefallen ist das Geschrei groß und um die Schäden in Grenzen zu halten behandelte ich die verbrannten Hautpartien mit der Adidas Performance Body Lotion und so bin ich auch auf das folgende Produkt aufmerksam geworden was ich nun schon einige Wochen verwende und zwar handelt es sich um die:

    *******************
    ADIDAS Performance
    Duschcreme
    *******************

    Nach Aussagen des Herstellers ist dies ein pflegendes,
  • Dreh mich, drück mich, lass es aus mir rausfließen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Verwundert stand ich in der Dusche, weil ich merkte, dass das Duschgel schon wieder leer war *grummel* Man, müssen wir oft duschen ;-) Auf jeden Fall war es wieder an der Zeit auf Suche nach einem neuen Duschgel zu gehen und so begaben wir uns zu Marktkauf, weil wir eh noch einkaufen mussten. Da ich die Werbung von Palmolive gesehen hatte, wollte ich mir eigentlich das Duschgel kaufen, weil ich mal was für die Sinne suchte. Doch dann sah ich das Duschgel von Adidas und schmiss es in den Einkaufswagen. Das wollte ich haben, da ich eh schon das passende Deo dazu hatte.



    Zu erkennen war es an der weißen Falsche, die mir zwischen den ganzen anderen Duschgelflaschen ins

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.05.2002, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder einmal super bericht !