adidas Fruity Rhythm, Deo Spray Testberichte

Fruity-rhythm
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergiebigkeit, Haltbarkeit, Preis, Verpackung
  • Duft, Design, Anwendung, Ergiebigkeit, Wirkung, Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • Geruch!! Haltbarkeit (sofern man den Duft nicht mag*g*)
  • brennt auf rasierter Haut

Tests und Erfahrungsberichte

  • wenn einem die Gier übermannt..

    Pro:

    Ergiebigkeit, Haltbarkeit, Preis, Verpackung

    Kontra:

    Geruch!! Haltbarkeit (sofern man den Duft nicht mag*g*)

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!
    Zu Beginn möchte ich gleich mal sagen, daß ich der lebende Beweis für Anfälligkeiten der 7 Todsünden bin ;) Heute: die Gier!!
    alles begann damit, daß ich mit einer Freundin shoppen war..natürlich verschlug es uns auch zu DM..und dort gibts ja ein paar aufgebaute Ständer, wo man zum Teil stark verbilligte Parfums, Deo´s , etc. vor die Nase gesetzt bekommt. Willensstarke Menschen gehen wahrscheinlich unbeeindruckt vorbei..nicht so meine Freundin und ich ;)
    Zugegeben..recht ansprechend war die Auswahl nicht, aber ein Deodorant konnte ich finden, das mich von der Verpackung her ziemlich angesprochen hat..nämlich das Adidas Fruity Rhythm Deospray.

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 29.09.2006, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Todsuenden? Glaubt man an sowas in Oesterreich noch? Und noch ein sh + Gruss aus http://maps.google.it/maps?oi=eu_map&q=Catania%20&hl=it

    • sandraberg

      sandraberg, 23.07.2006, 01:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas spät aber doch. ich arbeite gerade meine infomails ab ;-) liebe grüsse, sandraberg

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 13.07.2006, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • Betthuepfer

      Betthuepfer, 09.07.2006, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider reagiert mein Körper super empfindlich auf solche Sachen