adidas Poloshirt Testberichte

Adidas-poloshirt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klasse Shirt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das große Sportfachfachgeschäft ganz in unsrer Nähe, bietet nicht nur Garderobe, die für sportliche Aktivitäten geeignet ist, sondern auch alltagstaugliche Kleidung an. Hier sind alle namhaften Markenhersteller für Sportartikel vertreten, so auch die Firma Adidas mit ihrem Sortiment. Weil meine Erfahrungen mit Adidas T-Shirts und auch Poloshirts bisher sehr gut waren, versuche ich sie, wenn möglich, als Angebot zu bekommen, was leider nicht oft gelingt. Da das Angebot an Adidas Poloshirts sehr vielfältig ist, sind auch die Preise unterschiedlich. Von 25Euro bis 60 Euro ist alles drin.

    Das Adidas Poloshirt:
    _____________________________

    Das Adidas Poloshirt aus

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 06.08.2010, 09:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • krullinchen

      krullinchen, 16.01.2007, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•.sehr hilfreich.•:*¨¨*:•.

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.12.2006, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße & schönen 1.Advent Jeanny

    • anonym

      anonym, 20.11.2006, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Schlichter & sportlicher " CHIC " mit Polokragen...

    Pro:

    s.T.

    Kontra:

    s.T.

    Empfehlung:

    Ja

    Adidas Polo – Shirt
    /////////////////////////////////////////////

    Heute will ich meine Berichte mal ausschließlich T – Shirts widmen –
    ( liegt wohl daran das ich heute 3 Maschinen voll davon gewaschen habe )

    Bei diesem Shirt handelt es sich um ein Herren Polo – Shirt der Marke ADIDAS.
    Es ist weiß ( bzw. WAR – aber dazu komme ich später ) und aus reiner Baumwolle.
    Das beste Material bei Shirts, da es sehr saugfähig und recht pflegeleicht ist.

    Wie bei der Marke üblich hat es die 3 Adidas – Streifen und ein kleines Logo auf der Brust.
    Da der Schnitt völlig klassisch ist – ist es auch zeitlos und somit immer * modern *

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.01.2009, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • tk7722

      tk7722, 09.10.2008, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 09.10.2008, 02:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guts nächtle und lieben gruss

    • presscorpse

      presscorpse, 03.10.2008, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

  • Ein super Polo...***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Ich trage wirklich gerne Poloshirts und jetzt wo ja doch mal der eine oder andere warme Tag dazwischen ist kann man sie auch wieder anziehen ohne gleich halb zu erfrieren ;) Eines meiner ersten Poloshirts, dass ich aber auch heute noch viel trage stammt aus dem Hause Adidas. Ich habe es wirklich schon hunderte Male angehabt und ich denke dass es so langsam an der Zeit ist diesem wunderbaren Shirt einen eigenen Bericht zu widmen. Hier nun also mein Bericht über das „Adidas Poloshirt“.



    @@@@@ Optik @@@@@
    Das Shirt ist sehr tailliert geschnitten, besteht zu 100% aus sehr grob gewebter Baumwolle und ist komplett weiß – lediglich das

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.06.2006, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 12.06.2006, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht. Gruß und noch eine schöne Woche. Doris

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 06.06.2006, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Ina

    • campimo

      campimo, 01.06.2006, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`.¸¸¸.¤ Wer schreibt, der bleibt, wer nur spricht, der nicht. Liebe Grüße campimo ¤.¸¸¸.´¯)