Aero Lloyd Testberichte

Aero-lloyd
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Moderne Flotte
  • Die gibt es nicht mehr...

Nachteile / Kritik

  • Der Service ist nicht so toll
  • ... hätte man vermeiden können...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Service? Ja und Nein: ja was den nun?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi- Mitglieder!
    Ich habe mir gerade die Berichte der anderen Yopi- Mitglieder durchgelesen, und gab es ja schon recht unterschiedliche Meinungen!
    Ich bin bereits 2x mit Aero Lloyd geflogen und war na ja recht zufrieden. OK der Gang war wirklich fast die ganze Zeit mit den Verkaufswagen blockiert, und das Essen war auch nicht der Hit, dafür habe ich aber auch in der Hochsaison für einen Flug von Hamburg nach Mallorca satte 150DM weniger bezahlt als z.B. bei der Lufthansa!
    Und zu den Flugbegleitern und Piloten muss ich sagen, die waren wirklich sehr nett!
    Und auch konnte man in meinem Jet die ganzen 2 1/2 std. Fernsehen.
    Ich denke man weiß eigentlich,
  • Damit flog letzten Sommer funnyy in den Urlaub

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zusammen!

    Nun wisst ihr alle schon, wie ich gebucht habe und wie mein Urlaub so war und so weiter, aber wie und mit wem ich dahin gekommen bin wusstet ihr noch nicht. Bis jetzt zumindest. So hat sich die liebe funnyy gedacht, sie versucht mal etwas über die Fluggeselschaft zu schreiben.

    Der Abflug von Linz in Richtung Rhodos war pünktlich, genauer gesagt wir flogen eigentlich etwas früher ab. Funnyy hatte ein etwas komisches Gefühl im Magen, da ihr Freund ständig lästerte wegen Abstürzen und so weiter, da sie erst ein einziges Mal geflogen ist. Aber funnyy denkt stets positiv und von daher war das schnell verschwunden. Nachdem der Start tadellos von Statten

    Kommentare & Bewertungen

    • DirkWG

      DirkWG, 01.03.2002, 03:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie sind denn die Preise da, und die Wartezeiten an den Schaltern? Wie oft fliegen die so, oder gibt es nur eine Handvoll spezieller Flugziele? Die Infos fehlen mir, daher nur nützlich.

    • Alexel

      Alexel, 17.02.2002, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ab und nach Österreich sind leider alle Flüge Nichtraucherflüge. Selbst wir als Personal haben darunter zu "leiden"! Schöne Grüße!!!