Agadir Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolles KLima ganzjährig, freundliche Menschen, super Landschaft

Nachteile / Kritik

  • fliegende Händler, Armut ringsum

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Palma Marokkos

    Pro:

    tolles KLima ganzjährig, freundliche Menschen, super Landschaft

    Kontra:

    fliegende Händler, Armut ringsum

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi-Leser,

    Ich habe Fernweh- ob Sommer oder Winter. Wenn hier Schnee liegt, sehne ich mich besonders nach südlicher Wärme und mediterranem Flair.
    Ich träume von langen Sandstränden, von majestätischen Bergen und von Palmenhainen.
    Ich träume von Marokko. Vor einigen Jahren weilte ich in dem nordafrikanischem Land - als Pauschaltourist. Jeden Morgen begrüssten uns Kamelreiter vor unserem Hotelfenster am Strand, sie warteten auf Touris......keine Ostseewellen umspülten meine Füße, sondern die des kühlen Atlantik.

    Unsere Erlebnisse in

    Kommentare & Bewertungen

    • engelsbrief

      engelsbrief, 02.05.2007, 04:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - liebe Grüsse

    • Sabate

      Sabate, 14.04.2007, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes Wochenende wünscht...Todd

    • Django006

      Django006, 16.03.2007, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • panico

      panico, 28.02.2007, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

  • Moderne Stadt an der Atlantikküste

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moderne Stadt an der Atlantikküste

    Agadir das Ziel der meisten Marokkourlauber liegt an der Atlantikküste ca. 380 km südlich von Casablanca. Das Urlaubsziel hat einen schönen Sandstrand, der sich auf 25 km erstreckt. Man muß aber mit starken Wind und Wellen am Meer rechnen.
    Das Klima hier ist sehr ausgeglichen. Selbst im Sommer ist es im Verhältnis zum Landesinneren, dort sind 45 Grad und mehr keine Seltenheit, erträglich. Die Wassertemperaturen schwanken, dank des Golfstromes, das Jahr über nur wenig. Dadurch hat sich Agadir, ähnlich den Kanarischen Inseln als Winterdomizil für viele Europäer etabliert.

    ein wenig Historisches
    Die Stadt wurde

    Kommentare & Bewertungen

    • Lachi

      Lachi, 22.03.2003, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich war auch in Marokko und fands in agadir sche***

    • Fernsehfee

      Fernsehfee, 31.07.2002, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast wahrscheinlich auch gleich am zweiten Tag die Stadtrundfahrt gemacht - Fischmarkt usw. Ich war im März 2002 in Agadir, allerdings zu höheren Preisen! Aber war super, und kann ich sonnenhungrigen winterblassen Mitteleuropäern nur empf

    • Rosen

      Rosen, 12.06.2002, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin schon einen tag durch den anti atlas gefahren ( TAGESAUSFLUG Kreuzfahrt ( einfach toll