P.S. Ich liebe Dich (Taschenbuch) / Cecelia Ahern Testberichte

Fischer-taschenbuch-vlg-p-s-ich-liebe-dich-taschenbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Niveau:  anspruchsvoll
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
  • Spannung:  hoch
  • Humor:  durchschnittlich
  • Stil:  ausschmückend

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr flüssig zu lesen!
  • . . . toll, lustig, traurig, herzzerreißend . . .
  • Man lacht, man weint und man lacht wieder- oder man tut beides gleichzeitig. Es ist sehr spritzig geschrieben, an den richtigen Stellen wird es ernst- man muss es einfach gelesen haben!
  • Toll geschrieben, regt zum Nachdenken an, gutes Hineinversetzen in die Personen,…

Nachteile / Kritik

  • In meiner Ausgabe ein paar Rechtschreibfehler, aber sonst nichts!
  • Der Leser muß mit starken Gefühlsschwankungen rechnen!
  • mit 415 Seiten einfach zu kurz...
  • Viel zu schnell durchgelesen!

Tests und Erfahrungsberichte

  • PS Ich liebe Dich..... LOVE FOREVER!

    Pro:

    einfach alles es gibt nichts was gegen dieses Buch sprechen könnte.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie kam ich zu diesem spannenden Buch?

    Als ich mal wieder ein Erinnerungsschreiben vom Bertelsmannclub bekam, dass meine Bestellung fällig sei, blätterte ich den Katalog durch und stoß auf das Buch PS Ich liebe dich. Als ich die kurze Titelbeschreibung las, stand für mich fest, das ist meine Bestellung.

    Einige Tage später schlug ich das Buch – in meiner Mittagspause – merkte ich schnell, dass die noch junge Autorin Cecilia Ahern es verstand die Leser ihres Buches zu fesseln.

    Über das Buch und die Geschichte:
    In dem Buch geht es um Holly und Ihren Mann Grey. Die beiden wollten nichts anderes als für immer zusammenzuleben und ein glückliches Leben zu

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.10.2006, 03:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      «:::S:::» «:::P:::» «:: I :::» «:::T:::» «:::Z:::» «:::E:::»

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 27.10.2006, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 27.10.2006, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Verspaeteter Gruss vom Etna - bernie

    • Elli04

      Elli04, 26.10.2006, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Gruß aus Köln.