Air India Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis (360 EUR) Essen

Nachteile / Kritik

  • Puenktlichkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Air India - gut & guenstig von Frankfurt nach Chicago ?!

    Pro:

    Preis (360 EUR) Essen

    Kontra:

    Puenktlichkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich am Frankfurter Flughafen von der freundlichen Dame am CheckIn mit den Worten "Sie haben Glueck - der Flug ist nicht verspaetet" begruesst wurde, fragte ich mich schon ob es denn der Normalfall bei Air India sei verspaetet los zu fliegen.
    Wie dem auch sei: Wir hatten doch Verspaetung. Zunaechst wurde das Boarding eine Viertel Stunde spaeter als gedacht eingeleitet und dann sassen wir noch eine weitere Stunde im Flieger bevor es Richtung Chicago ging.

    Das Flugzeug war nicht neu aber doch sah doch beruhigend gut in Schuss aus . Es gab eine grosse Leinwand, auf der mehrere US Filme und Serien und indische Filmproduktionen liefen.

    Das Essen war reichlich und

    Kommentare & Bewertungen

    • crashtestdummie

      crashtestdummie, 24.05.2007, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bischen sehr kanpp geraten... LG

    • schraddel

      schraddel, 29.09.2006, 00:28 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Bist mit ner "Boing" 747 geflogen, nehme ich an? Was die Air India an Technik nicht hat, gleichen sie durch Freundlichkeit aus. Aber, keine Sorge: Runter kamen bisher noch alle. Namaste, Baeejee. Airplane ke peeche hay ram jane. ;o)

  • Air India - Ein Abenteuerurlaub

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vielleicht ist diese Geschichte ein Einzelfall. Vielleicht hat sich bei Air India auch Einiges geändert, denn die Geschichte, von der ich hier berichten möchte, ist schon ein paar Jahre her. Aber beides bezweifle ich, nachdem ich diese Fluglinie kennen gelernt habe.

    Meine Freundin und ich waren in Indien. Es war ein wunderschöner Urlaub, aber auch die schönste Zeit hat einmal ein Ende. Wir hatten unseren Rückflug bei der Air India ab Bombay gebucht. Also rief ich von unserem Urlaubort pünktlich zwei Tage vor Abflug dort an, bestätigte unsere Ankunft, und ließ mir zur Sicherheit noch einmal die Abflugszeit bestätigen: 11 Uhr morgens Ortszeit ab Bombay.

    10 Uhr morgens,

    Kommentare & Bewertungen

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 23.03.2005, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessanter bericht. lg heike

    • anonym

      anonym, 08.04.2002, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine sehr interessant Geschichte, und fast ein Stück unglaublich, aber dann sagt sie doch recht wenig über die Air India aus. Gruß, nosianai

    • Sweetylilly

      Sweetylilly, 05.03.2002, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Welch einen Horror Trip!

    • owesen

      owesen, 05.03.2002, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zwar günstig, aber .... ! *g* Gruß, Sönke ( owi13 )