Akai AT-57 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Design:  gut
  • Empfangsqualität:  gut
  • Support & Service:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Verarbeitung, Direktwahl, zusätzliche Antenne möglich

Nachteile / Kritik

  • weder RDS noch Fernbedienung, schlechter MW-Empfang, kein wirklicher Klassiker (@Fans älterer HiFi-Geräte)

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### HOCHWERTIGER RECEIVER ZUM KLEINEN GEBRAUCHTWARENPREIS ###

    5
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Verarbeitung:  gut
    • Design:  gut
    • Empfangsqualität:  durchschnittlich
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen und viel spaß bei meinem neuen Bericht.

    Vor einiger Zeit habe ich selber den Tuner Modell AT- K von Akai vorgeschlagen, da ich diesen Tuner besitze. Nun wurde mein Vorschlag angenommen und ich werde mal etwas über das Gerät schreiben.

    Funktionen:

    Ich selbst habe diesen schon etwas älteren Tuner vor einiger Zeit für ca. 15 DM auf einem Flohmarkt erworben und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
    Das Gerät an sich ist so alt, das es keinen Senderspeicher besitzt.
    Es besitzt aber ein rot beleuchtetes digital Display, auf dem man den gewünschten Sender, den man gerade hören möchte mittels einem größeren Drehrad einstellen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.08.2005, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr nützlich, weil es ein gut geschriebener Bericht ist. Aber die Kategorie stimmt nicht ganz 100%ig, denn hier geht es um den AT-57 (den ich selbst mal besessen habe), das war schon ein wesentlich modernerer mit Digitalanzeige und 30 Senderspeichern