Aknemycin Plus Testberichte

Aknemycin-plus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Dosierung, hilöft wirklich, sehr ertragreich
  • vernichtet große und kleine Pickel in kürzester Zeit.

Nachteile / Kritik

  • Nicht allein gebrauchbar, viele mögliche Nebenwirkungen
  • Schuppt die Haut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aknemycin Plus

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  gut verständlich
    Ich benutze Aknemycin schon seit fünf Jahren gegen meine Akne und ich bin damit bis jetzt ganz zufrieden.
    Aknemycin trocknet die pickel aus und die Haut schält sich. Mann sollte ab und zu eine kleine pause einlegen sonst brennt die Haut zu sehr. Aber die Haut gewöhnt
  • Endlich mal ein Aknetherapeutikum das hilft?

    Pro:

    Super Dosierung, hilöft wirklich, sehr ertragreich

    Kontra:

    Nicht allein gebrauchbar, viele mögliche Nebenwirkungen

    Empfehlung:

    Ja

    Jaja ich bin in der Pupertät - zum Glück nicht mehr lange - und da ist Akne nun mal ein Teil von. Doch ich wollte mich, im Gegensatz zu einigen Stufenkameraden nicht damit abfinden, also ging ich zum dermatologen der mir nach einem kurzen gespräch dieses Mittelchen und noch ein anderes (das erwähne ich nachher) verschrieb.

    AKNEMYCIN PLUS IST VERSCHREIBUNGSPFLICHTIG!!


    Aknemycin Plus von Hermal:

    Das Anwendungsgebiet des Mittels Aknemycin Plus ist recht weit. Alle Formen von Akne, Komedonen (mitessern), Papeln (Knötchen) und Pusteln können durch das Mittel zurückgedrängt werden. Besonders gut ist Aknemycin Plus für stark fettender, seborrhoische