Albi Bananen Nektar Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • fruchtig, nicht zu süß
  • mir schmeckt er, nicht so dickflüssig

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Zuckerzusatz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fruchtig und sehr gut!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    fruchtig, nicht zu süß

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Mein Sohn liegt zurzeit im Krankenhaus und da nehme ich ihm bei jedem Besuch im Krankenhaus eine Flasche Saft mit. Vor ein paar Tagen stolperte ich am Getränkeregal mal wieder über die Albi-Sorten und nahm ihm eine Flasche Bananensaft mit. Er war so begeistert von dem Geschmack, dass ich neugierig geworden bin und diesen Saft auch mal kosten wollte.
    Gesagt getan, ich habe ihn gekauft.

    Mit diesem Bericht möchte ich euch den Saft einmal vorstellen und meine Erfahrungen damit beschreiben.

    Name des Fruchtsaftes:

    »Unser Bester Banane von der Firma Albi«

    Bei diesem 1-Liter Fruchtsaft handelt es sich um einen

    Produktfotos & Videos

    Vorderseite-der-flasche
    Vorderseite der Flasche von minasteini
    am 28.05.2009
    Rueckseite-der-flasche
    Rückseite der Flasche von minasteini
    am 28.05.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 03.12.2010, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende, Edeltraud

    • Solaija

      Solaija, 06.09.2009, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Liebe Grüße, Solaija

    • tk7722

      tk7722, 06.07.2009, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • kilimandciao

      kilimandciao, 01.06.2009, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der schmeckt nicht schlecht....:-)

  • Ich trinke Banane!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    mir schmeckt er, nicht so dickflüssig

    Kontra:

    Zuckerzusatz

    Empfehlung:

    Ja

    Der nächste Sommer kommt bestimmt (hoffendlich bald) und damit drängt sich auch für mich wieder das Thema "Trinken" auf den Plan. Im Augenblick befinde ich mich auf "Saft-Trip" - soll heißen, ich probiere alle möglichen Sorten und Produkte durch. So bin ich auch mal wieder bei Albi gelandet. Heute möchte ich euch

    *** ALBI BANANE ***
    vorstellen.

    Ich habe dieses Fruchtsaftgetränk im Tetrapack gekauft - hoch, schlank, quadratisch, hellgelb und mit Bananen bedruckt. Man kann es eigentlich kaum übersehen. Weiterhin kann man dieses Produkt aber auch in Flaschen (als Ein- bzw. Mehrweg) kaufen.
    *** GESCHMACKSTEST ***

    Aber ich will nicht lange drum herum

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 06.04.2008, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebste Grüße von panico :-)

    • campino

      campino, 04.04.2008, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 04.04.2008, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Miraculix1967

    • Tutule

      Tutule, 03.04.2008, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht.LG

  • Von echter Power und Saft-o-Saft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    dl - Vorwort:

    Der Getränke Hersteller "Albi" stellt diverse wohlschmeckende Fruchtsäfte her und hat mich bereits mehrmals mit ganz ausgezeichneten Kreationen begeistert. Die Versorgung des Körpers mit Wasser, Kohlenhydraten und Vitaminen in Form von Getränken wird zu einem zentralen Schlüssel für unsere menschliche Existenz und den damit verbundenen Energiebedarf.

    Ich habe diesmal den "Bananen - Nektar" ausgewählt und mit diesem Getränk wird die exotische Südfrucht zu einem erfrischenden und vitaminreichen Getränk zusammengeführt.




    dl - Albi Banane

    Die 1-Liter Saftflasche besitzt exakt die gleiche Form, wie ich sie von anderen