Albi Gold Apfelsaft klar Testberichte

Albi-gold-apfelsaft-klar
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • nichts, evtl der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • 100% Trinkgenuss

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    nichts, evtl der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte:
    ===========

    Ich mag Äpfel und sehr gerne Apfelsaft, mein Verdauungstrakt sieht das leider anders und deshalb verzichte ich meistens darauf.
    Aber es gibt Tage, da hat man soviel Nervennahrung zu sich genommen, was sich bei mir mit akuter Verstopfung äußert.
    Da ist dann der Apfelsaft hervorragend geeignet alles in Einklang zu bringen.

    Bei einen Edeka Markt sah ich mich um und entschied nicht nach Preis, sondern Aussehen.

    Meine Wahl fiel auf den albi Gold Apfelsaft klar.

    Aussehen:
    ========

    Der leckere Saft ist in einer Einwegflasche abgefüllt, und leuchtet mit seiner fruchtigen goldgelbenen Farbe einem

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 29.09.2006, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • 78sunny

      78sunny, 05.03.2006, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lecker! Super Bericht! LG Sunny

    • Hoffi

      Hoffi, 05.03.2006, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jetzt hätte ich schon fast gedacht: 100 % Alkohol! ;-)))) LG Dominik

    • anonym

      anonym, 03.03.2006, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh....*g*...Lg, Christina

  • Gold- Apfel mal richtig lecker!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr leckerer Geschmack, reicht aus zum Durstlöschen

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einer Woche war ich bei meiner Arbeit zum Lehrvertrag unterschreiben eingeladen. Bevor ich dran kam, gab mir eine Mitarbeiterin etwas zu trinken. Da sie es mir ins Glas gemacht hat, konnte ich die Marke nicht erkennen.
    1 Woche später, genauer gesagt vor 2Tagen, musste ich wieder zu meiner Arbeit um Lohnsteuerkarte, etc abzugeben. Da gab mir eine andere Mitarbeiterin, die jetzt im 2.Lehrjahr ist, ebenfalls den Apfelsaft. Diesmal fragte ich, ob ich die Flasche behalten dürfte.
    Jetzt kann ich euch nähere Informationen zu diesem Getränk geben!

    °°° Fakten °°°
    Marke: albi
    Art: Gold-Apfel Apfelsaft
    Menge: 200ml

    °°° Aussehen °°°
    Der Apfelsaft

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 17.10.2005, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 03.10.2005, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht...lg Patricia

    • anonym

      anonym, 30.07.2005, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Durstlöscher + gesund :-)

  • Ohne Fehl & Tadel !!!!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!



    Albi hat mich schon mit seinen anderen Fruchtsäften erfreut und somit stand dem Kauf dieses Produkts nichts im Wege.
    Nun folgend wie eh und je meine Eindrücke.


    *******************
    ALBI
    Gold Apfelsaft klar
    *******************


    Wie ich es von Albi gewohnt bin, ist schon das Lesen der Zutatenliste ein Genuss.
    Dieser Saft besteht zu 100 Prozent aus Apfelsaft-Konzentrat, somit kann ich mir sicher sein, dass kein Wasser enthalten ist.
    Das zweite positive Feature ist die Tatsache, dass auf das Zusetzen von Zucker verzichtet wurde, denn dieser Saft bezieht seine Süßstoffe aus der Frucht, den
  • Davon genug kriegen? - Neeeee!

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hmm, Apfelsaft ist schon was leckeres und da wir ja im Winter meist nicht so viel selbstgemachten Apfelsaft von meiner Tante bekommen, kaufen wir ab und zu auch schon welche im Laden.
    Da viel unsere letzte Wahl auf den Albi Gold Apfelsaft klar. Eigentlich durch puren Zufall, es hätte genauso auch einen anderen treffen können, eine direkte Absicht war da sicherlich nicht dahinter ;)
    Ich bin mit dem Apfelsaft sehr zufrieden, weil er wirklich sehr gut schmeckt, genaueres könnt ihr hier lesen:



    +++Aussehen+++
    Dieser eine Liter Apfelsaft befindet sich in einer Einwegflasche. Das ist schon mal gut, tut man ja der Umwelt auch mal was Gutes ;)
    Auf dem