Albi Kirsch-Nektar Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geschmack, leicht zu portionieren

Nachteile / Kritik

  • Zucker

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heute wird es sauer ...

    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    guter Geschmack, leicht zu portionieren

    Kontra:

    Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Und weil´s so schön war geht´s heute gleich weiter mit dem nächsten Saftbericht.

    *** ALBI KIRSCHE ***

    Ich bin kein Freund von Kirschsäften - und schon gar nicht von Sauerkirsch-Nektar. Gekauft habe ich ihn trotzdem, weil ich mir gern selbst meinen KIBA mische.

    Für euch mache ich natürlich auch mal den puren Test.

    Gekauft habe ich meinen Saft im Tetrapak, eine hohe, quadratische, schlanke Packung, die in rot-orange Tönen gehalten ist. Abgebildet sind auch einige leckere große Kirschen, damit auch ja niemand übersehen kann, das er hier einen Kirschsaft kauft. Dabei ist die Aufschrift "Kirsche" eigentlich groß genug. Aber na gut, doppelt hält ja

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 05.04.2008, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein wunderschönes wochenende. lg. petra

    • campino

      campino, 05.04.2008, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andrea

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 05.04.2008, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 05.04.2008, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

  • down:leech

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vwort

    Der Getränke Hersteller "Albi" stellt diverse wohlschmeckende Fruchtsäfte her und hat mich bereits mehrmals mit ganz ausgezeichneten Kreationen begeistert.

    Im Mai beginnt die Blütezeit Kirsche und bis in den August reifen die Früchte der Obstbäume



    Albi - Kirsch - Nektar

    Die 1-Liter Glasflasche besitzt exakt die gleiche Form, wie ich sie von anderen Herstellern kenne und gewohnt bin. Das Glasgefäß besitzt einen wohl geformten Bauch und läuft etwa ab der Mitte nach oben hin konisch zu. Der Schraubverschluss aus Aluminium scheint ausreichend und sorgt für die nötige Stabilität beim Transport

    Wir finden insgesamt 3