Albi Unser Bester! Apfelsinensaft Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die M - C Power

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vwort

    Der Getränke Hersteller "Albi" stellt eine Reihe von wohlschmeckenden Fruchtsäften her und erfreut mich immer wieder mit neuen Getränkesorten. Von Zeit zu Zeit trinke auch ich gerne Aüfelsinensaft und in südlichen Breiten gedeihen in natürlicher Umgebung die kleinen Vertreter der Vitamin C Klasse



    Albi - Apfelsinensaf

    Die 1-Liter Saftflasche besitzt exakt die gleiche Form, wie ich sie von anderen Herstellern kenne und gewohnt bin. Das Glasgefäß besitzt einen wohl geformten Bauch und läuft etwa ab der Mitte nach oben hin konisch zu. Der Schraubverschluss aus Aluminium scheint ausreichend und sorgt für die nötige Stabilität beim
  • Preiswert und lecker!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Voller Geschmack, keine Zusatzstoffe

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich Wasser (zumindest pur) nicht mag und Limo und Cola auch nicht das Wahre sind, lösche ich meinen Durst immer mit Schorle oder Saft. Heute möchte ich meinen Lieblingssaft vorstellen! albi – unser Bester Apfelsinensaft.


    Verpackung:
    '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

    albi Apfelsinensaft ist, wie auch fast alle anderen albi-Säfte, in der typischen 1-Liter Mehrwegflasche aus Glas (Weißglas) abgefüllt. Man kennt diese Flaschen auch von vielen anderen Saftherstellern. Circa 30 cm hoch und bis zur Mitte ca. 8,5 cm im Durchmesser. Oben bis zum Schraubdeckel aus Alu spitz zulaufend. Das sollte für eine Flaschenbeschreibung

    Kommentare & Bewertungen

    • MaeusleXXL

      MaeusleXXL, 11.05.2004, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht, aber ich trinke fast nie Saft. Mineralwasser ist bei mir Hauptgetränk und leider zuviel Kaffee. Gruß Petra

  • Vitaminbombe "Unser Bester!"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da bei uns in der Familie gerne Saft getrunken wird und man außerdem damit seinen Vitaminhaushalt noch stärken kann, kaufen wir öfters den Apfelsinensaft von albi ?Unser Bester!?. Davon möchte ich heute berichten.
    __________

    PRODUKT
    __________

    Apfelsinensaft zu 100 % aus Apfelsinensaft-Konzentrat.

    Dieser Apfelsinensaft enthält nur fruchteigenen Zucker. Ihm wurde also kein Zucker zugesetzt.
    _______________________________

    NÄHRWERTANGABEN pro 100 ml
    _______________________________

    Brennwert 181 kj / 43 kcal
    Kohlenhydrate 9,2 g, davon Zucker 9,2
    Vitamin C 30 mg

    Eiweiß, Fett, Ballaststoffe