Alcatel One Touch Easy Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Ausstattung:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Antike

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt werdet ihr eine Reise in die Vergangenheit mit mir unternehmen.
    Ich werde euch etwas über eine längst vergessene Tätigkeit berichten, das Telefonieren mit einem Handy.
    Ja, man glaubt es kaum, neben Spielen, Klingeltönen, und fotografieren, kann man mit Mobiltelefonen auch Gespräche führen.
    Ich habe mir vor vielen Jahren ein Alcatel One Touch Easy zugelegt um auch außerhalb der vier Wänden erreichbar zu sein, und zur Not auch jemanden anzurufen.
    Dieses Handy ist nichts für Menschen, die auf den neusten Stand sein müssen, den davon ist es sehr weit entfernt.

    Den Preis, den ich damals bezahlt habe kann ich leider nicht mehr sagen, nur dass es ein Simlock

    Produktfotos & Videos

    Alcatel-one-touch-easy
    Bild 1 - Alcatel One Touch Easy von Flute
    am 22.04.2006
    Alcatel-one-touch-easy
    Bild 2 - Alcatel One Touch Easy von Flute
    am 22.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 10.07.2008, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Sebastian2211

      Sebastian2211, 31.10.2007, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • mousebear

      mousebear, 17.06.2007, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG mousebear

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 18.04.2007, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das hatte ich auch mal. ist aber schon lange kaputt. hat leider nicht lang gehalten. gruß sarah

  • Unser erstes Handy

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Das One Touch Easy - Unser erstes Handy

    Seit knapp drei Jahren besitzt meine Frau nun ein Handy, und zwar das Alcatel One Touch Easy. Meine Frau war gerade mit unserer zweiten Tochter schwanger. Da kam dieses super Angebot der Telekom. 99 DM für ein Handy mit XtraCard. Ich dachte jetzt oder nie und nix wie hin zur Telekom. Nun die erste Ernüchterung. Ausverkauft und schon eine lange Warteliste. Kein Wunder vor kurzem (Ende 1999) wollten die noch 249 DM für das Teil. Also bin ich wieder abgetigert und zum nächsten Elektrofachmarkt, mit dem selben Ergebnis. Ausverkauft! Aber nächste Woche komme eine Lieferung. Super sagte ich und ließ mich vormerken. Aus einer Woche wurden