Aldi Casa Pizzateig Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~~~Schnell fertig und super lecker~~~

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal habe ich keine Zeit einen Pizzateig auf die Schnelle herzustellen, der Zeitaufwand ist einfach zu groß um dieses Gericht möglichst schnell auf den Tisch zu bekommen. Ich greife dann schon mal zu einem Fertigteig.

    Mir war ehrlich gesagt gar nicht bekannt, dass es so etwas im Aldi Markt überhaupt zu kaufen gibt, denn eigentlich bin ich gar nicht so ein Fan von Fertiggerichten. Meine Tochter hatte diesen Pizzateig schon mehrfach verarbeitet und meinte, Mama probiere ihn doch wenigstens einmal.
    Und so geschah es dann auch.

    Den Pizzateig findet man im Kühlregal bei Aldi, auf der Packung steht,
    Pizza Casa und kostet 1,95 Euro. Zu Hause kühl

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 19.06.2009, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom krullinchen.

    • werder

      werder, 20.02.2009, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus HAnnover!

    • 4money

      4money, 15.02.2009, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::LG und einen schönen Restsonntag..chris::

    • bambie34

      bambie34, 31.01.2009, 09:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

  • Einfach, schnell und richtig lecker!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Pizza esse ich für mein Leben gern. Zu dumm nur, dass die Herstellung mit einigem Aufwand verbunden ist. Hefeteig vorbereiten, der muss dann auch noch unendlich lange Minuten gehen, dann Tomatensoße machen, Gemüse schneiden. Das riecht verdammt nach Arbeit und - ich gebe ehrlich zu - manchmal bin ich ja so was von faul...! Nein, ich finde der Aufwand steht in keinem wirklich gutem Verhältnis zum Nutzen, denn es geht auch anders.

    Eine Freundin hat mir vor einiger Zeit den Pizzateig von Aldi empfohlen. „Das geht super-einfach, schmeckt total lecker und die Tomatensoße ist auch schon dabei“, schwärmte sie. Das hörte sich interessant an. Warum nicht einfach mal ausprobieren? Der
  • Ich lad euch ein:o)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *******
    Heute mal wieder etwas aus meiner Lebensmittelabteilung*g*. Ich schreibe heute über was sehr leckeres und zwar über den Pizzateig von Aldi, den wir immer wieder sehr gerne essen und den ich auch immer wieder gerne zubereite, weil es so schön einfach ist und schnell geht. Aber was der Pizzateig noch so alles zu bieten hat, könnt ihr nun im folgenden Bericht lesen.

    Verpackung
    **********
    Der Karton vom Pizzateig hat überwiegend die Farbe gelb und ist auch ein Stück offen, so dass man ein Glas mit Tomatensoße darin erkennen kann. Man sieht vorne die Aufschrift des Herstellers, und natürlich auch den Namen des Pizzateiges. Außerdem sind noch einige