Aldi Cucina Mozzarella Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### LECKERSTER MOZARELLA VOM ALDI ZUM KLEINEN PREIS ###

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und zwar diesmal auch wieder über etwas sehr leckeres zu essen, dass man meiner Meinung nach einmal probiert haben sollte, denn irgendwie ist es verdammt lecker, so dass ich es euch einmal unbedingt vorstellen muss.

    Nachdem ich euch einmal die bekannte Mozarellapizza vorgestellt habe, möchte ich euch nun ein Produkt von ALDI vorstellen, dass meiner Meinung nach auch der Hauptbestandteil dieser Pizza ist. Es handelt sich dabei um den ALDI Mozzarella Cucina.


    Preis:


    Für einen kleinen Mozarella, der in seiner Größe ungefähr so groß wie 2-3
  • Ein ganz besonderer italienischer Käse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aus was besteht Mozzarella und wie sind ihre Eigenschaften?

    Mozzarella, ein sehr weicher und cremiger Käse, wird hauptsächlich wegen seiner Struktur verwendet. Es gibt Mozzarella in zwei Varianten: die immer seltener erhältliche aus Büffelmilch und Mozzarella aus Kuhmilch.
    Für feinste Mozzarella ist Büffelmilch am besten bekannt.
    Einen hohen Fettgehalt (mindestens 44% i. Tr.) haben beide. Gern werden sie als Tischkäse oder für Salate genommen.
    Mild ist die ältere, kommerziell erzeugte Mozzarella, die zu einem saftigen, leicht Fäden ziehenden Belag auf Pizza und überbackener Pasta wird, da sie leicht schmilzt.

    Die traditionelle Käsesorte wird aber heute