Aldi Del Rivo Direktsaft Orange Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mal ein paar Vitamine

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Um mal wieder ein wenig Abwechslung in die Auswahl meiner Getränke zu bringen wollte ich mal wieder etwas anderes als sehr gesunde Tees zu mir nehmen. Bisher habe ich schon häufiger die Fruchtsaftkonzentrate von Aldi getrunken, die mir fast alle recht gut geschmeckt haben.

    Bei meinem letzen Besuch bei Aldi (Süd) entdeckte ich im Kühlregal eine Plastikflasche in der sich Del Rivo Orangensaft befindet. Die Aufschrift besagt, dass es sich um einen „direkt gepressten“ Orangensaft handeln soll. Der Saft besteht laut Aufschrift aus 100 % fruchteigenem Saft, der direkt nach der Ernte aus sonnengereiften Früchten gepresst wird. Der Orangensaft ist naturbelassen und ohne Zuckerzusatz