Aldi Gletscherkrone Fruit Rings Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Man sind die süß man

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und ich habe noch etwas Leckeres zum Knuspern bei Aldi gefunden und möchte heute darüber berichten. Es geht um die Fruit Rings von Gletscherkrone in der 750g Papppackung für 1.99€. Gefunden habe ich sie dort, wo ich auch die Nougat Knusper Kissen gesehen habe. Meist stehen sie in einem riesigen Pappbehälter und es gibt noch einige andere Sorten mehr, die ich aber noch nicht probiert habe, weil sie mich nicht so angesprochen haben.

    Heute soll es aber um die Fruit Rings gehen und die kenne ich jetzt schon seit ca 1 Jahr, habe bisher aber nur 3 Packungen gekauft, weil Aldi erstens weiter weg ist und, wenn eine Packung leer ist, man auch erst einmal genug davon hat. Damit jeder weiß,

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 10.04.2007, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • Baby1

      Baby1, 26.12.2006, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • Estha

      Estha, 12.12.2006, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll geschrieben :-)

    • anonym

      anonym, 12.11.2006, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)