Aldi Gletscherkrone Knusper Müsli Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Superknusprig, Klasse Geschmack, Preis, lange frisch und knusprig, perfekt zu Joghurt
  • Geschmack, Preis

Nachteile / Kritik

  • wenn überhaupt dann die Verpackung : Tüte platzt beim Öffnen schnell auf, also Schere bemühen ; - )
  • der relativ hohe Fett-Anteil!?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein absoluter Kokos-Knusperking - Einfach nur lecker!!!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Superknusprig, Klasse Geschmack, Preis, lange frisch und knusprig, perfekt zu Joghurt

    Kontra:

    wenn überhaupt dann die Verpackung : Tüte platzt beim Öffnen schnell auf, also Schere bemühen ; - )

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ein absoluter Joghurt- und Quarkjunkie. Meistens esse ich den Joghurt aber nicht pur, sondern mit "Knusper-Beilage" und da kann es meiner Meinung nach nur eine geben, nämlich das Gletscherkrone Activ Knusper Müsli. Ich kaufe es jetzt schon seit längerer Zeit im Aldi Nord, wo es 1,79 Euro kostet, was meines Erachtens sehr preiswert für 750g Müsli ist.


    ===Der Geschmack===


    Der Geschmack ist meiner Meinung nach das wichtigste beim Müsli und hier hält das Knuspermüsli in vielerlei Hinsicht, was es verspricht. Es ist meiner Meinung nach superknusprig, und schmeckt sehr lecker nach den beinhalteten Kokosflocken und Getreide, ist aber nicht zu trocken, auch

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 08.03.2009, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG

    • racheane

      racheane, 02.03.2009, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne

    • TigerLady

      TigerLady, 02.03.2009, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht ! LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 02.03.2009, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet..LG Sigi

  • Das schnelle Frühstück

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Morgens muss es bei uns immer sehr schnell gehen, Brote werden für unterwegs geschmiert, zum Frühstück gibt es bei uns Müsli. Da uns das Müsli von Aldi am Besten schmeckt, kaufen wir in regelmäßigen Abständen das Schoko und das Knuspermüsli. Beide Sorten gibt es in einer 750 g Packung für 1,49 Euro bei Aldi Nord. Natürlich gibt es noch weitere Sorten zur Auswahl, doch die mögen wir nicht so gerne, entsprechend werden die auch nicht gekauft.

    Verpackt ist das Müsli in einer Tüte, welche sich in einem Pappkarton befindet. Beides kann getrennt im Müll entsorgt werden, die Tüte im grünen Punkt und der Karton im Altpapier. Diesem Karton kann man sämtliche Angaben wie z.B. die Zutaten

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.03.2007, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • bigmama

      bigmama, 20.01.2007, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anett

    • Nick_Neschi

      Nick_Neschi, 18.01.2007, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      o---> lg...jonny :o)

    • anonym

      anonym, 15.01.2007, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Unglaublich!! Müsli kann auch lecker sein.....!

    Pro:

    Geschmack, Preis

    Kontra:

    der relativ hohe Fett-Anteil!?

    Empfehlung:

    Ja

    So……der Sommer naht und ich bekomme wieder die absolute Panik. Kurze Röcke, Bikini, etc….. oh….da muß ich mich wohl wieder etwas gesünder und vor allem „figur-freundlicher“ ernähren!! Zum Frühstück muß ein Müsli her! Der Gedanke an ein fade schmeckendes aber gesundes Müsli gefällt mir nicht wirklich. Aber mal sehn. Im Aldi (wie immer *g*) angekommen, entdecke ich das „Knusper Müsli“ der Firma Gletscherkrone. Die Packung beinhaltet 750g und kostet 1,59 €.

    ~~~~Die Verpackung:~~~~
    Die Verpackung ist äußerst ansprechend. Der Karton ist in einem gelb-beigen Ton gehalten. Neben einer Glaskanne halb gefüllt mit Milch sind im Vordergrund Kornblumen, riesige Sonnenblumen, eine