Aldi Gletscherkrone Müsliriegel Schoko Banane Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt, preiswert
  • gesund, viele Ballaststoffe,

Nachteile / Kritik

  • harte, scharfkantige Bananenscheibchen
  • starker Bananengeschmack,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Männlein lebt gesund........

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    gesund, viele Ballaststoffe,

    Kontra:

    starker Bananengeschmack,

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,


    Heute stand ein Großeinkaufstag an zu dem mich „Superbiene“ in den Aldi schleppte. Und nun stand sie da vor dem Müsliregal und meinte ich solle mal endlich was gesundes für meinen Körper tun. Kaum ausgesprochen landete auch schon ein Paket Müsliriegel in unseren Einkaufswagen von der Firma „Gletscherkrone“ in der Geschmacksrichtung Schoko-Banane für die wir 0,99 Euro bezahlen mussten.

    Allgemeine Produktinformationen
    ********************************
    In einem orangen Umkarton befinden sich insgesamt 8 dieser Müsli-Riegel. Der Umkarton ist umweltgerecht zu entsorgen und bietet reichlich Vitamine. Geeignet ist er für den kleinen