Aldi Gletscherkrone Zimt Chips Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • leckerer Zimtgeschmack, nicht zu süß, werden nicht so schnell weich und matschig

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • So knusprig, so zimtig, so lecker

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Abends brauche ich oft etwas zu knabbern und da für mich Chips u.s.w. schon lang nicht mehr so interessant sind, habe ich mich bei Aldi nach Alternativen umgeschaut und dort eine Packung mit Zimtis genauer Zimt Chips von Gletscherkrone entdeckt. Eine Packung a 750g kosten dort 1,99 €.

    Die Zimt Chips snd in einem braunen, ansprechend gestalteten Pappkarton untergebracht. Hat man diesen Karton geöffnet, steckt dort drinnen noch eine Tüte, in welcher sich dann die quadratischen hellbräunlichen Zimt Chips befinden.

    Ganz oben auf der vorderen Seite kann man schon lesen, daß sich in diesen Zimt Chips viele Vitamine befinden sollen. Die sind natürlich in Chips u.s.w. nicht
  • Koala mag Zimt zum Knuspern

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    leckerer Zimtgeschmack, nicht zu süß, werden nicht so schnell weich und matschig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die Qual der Wahl in Sachen Cornflakes entscheide ich manchmal ganz spontan und schnell. Diesmal habe ich mich für Knusperone Zimt Chips von Aldi entschieden (heißen ev. auch/oder früher/oder bei Aldi Nord auch Gletscherkrone). Dies sind Vollkornweizenflakes mit Zimtgeschmack!


    Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
    Eine Packung enthält 750 g und kostet bei Aldi-Süd 1,99 €.
    Eine ungeöffnete Packung hält sich ca. 1 Jahr.


    Verpackung:
    Die Zimt Chips sind in einem großen, braunen Pappkarton verpackt. Darin befindet sich eine milchig-weiße Tüte, in welcher die hellbraunen Zimt Chips sind.

    Vorder- und Rückseite sehen gleich aus: in der oberen
  • Genau das richtige!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeden Morgen wieder das gleiche. Ich stehe auf und gehe noch halb schlafend ins Bad. Danach esse ich eine Schüssel Zimt Chips. Die Aldi Zimt Chips sind genau das richtige fürs Frühstück. Ich esse sie mitlerweile seit über zwei Jahren. Und sie schmecken mir immmer noch großartig.


    ->->Die Verpackung<-<-
    ======================

    Die Verpackung besteht aus einer Schachtel aus Pappe. Ihre Frbe ist braun. Auf der Vorderseite der Schachtel ist eine große Schüssel mit Zimt Chips abgebildet. Darüber steht ganz groß "Knusperone Zimt Chips". Auf der Rückseite befindet sich genau das gleiche, wie auf der Vorderseite. An der einen Seite sieht man noch andere Sorten außer
  • MMMMMH bellissimo

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einfach lecker. Morgens zum Frühstück eine Portion Zimt-Chips ist der richtige Star in den Tag. Am bestne schmecken sie mit Milch oder einfack . Mit Apflesaft schmecken sie benfalls sehr gut. Das ist ehrlich wahr. Das ist eine Mischung aus Würze und Frucht. Es passt auch gut zum Winter, da jetzt ja schon die Weihnachtszeit anfängt und die Weihnachtsgewürze aus dem Schrank geholt werden.
    Sie schmecken sowohl groß wie klein und das finde ich ist wirklich fein. Ich kann ihnen dieses Produkt nur empfehlen.