Aldi Gourmandor Brownies Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • locker und leicht, lecker

Nachteile / Kritik

  • ........................

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker

    Pro:

    locker und leicht, lecker

    Kontra:

    ........................

    Empfehlung:

    Ja

    Ich geh ja sehr oft zum Aldi, weil er bei mir in der Nähe ist, gestern nun habe ich das erste mal bewußt Brownies gesehen, über die ich jetzt berichten möchte.

    Verpackung:
    **************
    27,8 cm breitfast 13 cm tief und 3,5 cm hoch. Auf der Packung steht drauf : 9 Brownies kleine Schokoladenkuchen mit Haselnuss - Stückchen, einzeln verpackt.
    Darauf sieht man Haselnüsse, Schokolade und eben 2 dieser lecker aussehenden Kuchen Stückchen. Die Freiheitsstatur von Amerika ist in blau auf der rechen Seite zu sehn, ansonsten ist die Packung in Grün gehalten.
    Inhalt 270 g
    Gourmandor

    Zutaten:
    *********
    Zucker, Vollei, 16 % Schokolade ( Zucker,
  • hmmmmmm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schönen guten Tag werte Yopi-Gemeinde. Wen von uns überkommt nicht manchmal die Sehnsucht nach etwas Süßem, Vollwertigem? Ab und an plackt mich dieser kleine „Kohldampf“ dermaßen, dass ich meinem kleinen Laster verfalle. Worum handelt es sich denn dabei? Ganz einfach um die leckren Muffins aus der Aldikette. Was ihr von diesem Produkt zu halten habt könnt ihr im folgenden Erfahrungsbericht nachlesen.



    ..—““Die Verpackung““--..

    Die Verpackung ist meiner Meinung nach nicht unbedingt von Vorteil für dieses Produkt. Eingepackt sind die Muffins (vier pro Packung) in jede Menge Plastik. Ähnlich wie Mohrenköpfe befinden sich die Muffins in einem Art Plastikteller
  • Nett, klein, handlich, aber geschmacklich!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    -------

    Heute möchte ich über die Brownies vom Aldi berichten, die meine Frau beim letzten Einkauf mitgebracht hat! Ich muss dazu sagen, das ich noch nie etwas von diesen kleinen Schokoladenkuchen gehört hatte und deshalb habe ich sie mal extra für Yopi ausprobiert. Ob sie mir geschmeckt haben oder nicht, werdet Ihr in meinem Bericht erfahren!

    Kurze Infos zum Produkt
    -----------------------

    Insgesamt sind 9 kleine Schokoladenkuchen in einer Verpackung mit 270 Gramm und die kostet normalerweise beim Aldi um die 1,89 €! Der Hersteller ist „Koerber + Ledy GmbH“ in Essen und haltbar sind die Kuchen ca. 1-2 Monate lang. Dazu sollte man sie