Aldi Gourmandor Brownies Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • locker und leicht, lecker

Nachteile / Kritik

  • ........................

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker

    Pro:

    locker und leicht, lecker

    Kontra:

    ........................

    Empfehlung:

    Ja

    Ich geh ja sehr oft zum Aldi, weil er bei mir in der Nähe ist, gestern nun habe ich das erste mal bewußt Brownies gesehen, über die ich jetzt berichten möchte.

    Verpackung:
    **************
    27,8 cm breitfast 13 cm tief und 3,5 cm hoch. Auf der Packung steht drauf : 9 Brownies kleine Schokoladenkuchen mit Haselnuss - Stückchen, einzeln verpackt.
    Darauf sieht man Haselnüsse, Schokolade und eben 2 dieser lecker aussehenden Kuchen Stückchen. Die Freiheitsstatur von Amerika ist in blau auf der rechen Seite zu sehn, ansonsten ist die Packung in Grün gehalten.
    Inhalt 270 g
    Gourmandor

    Zutaten:
    *********
    Zucker, Vollei, 16 % Schokolade ( Zucker,

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 13.01.2009, 05:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • moniseiki

      moniseiki, 13.11.2007, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 20.09.2007, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • Music-King

      Music-King, 31.07.2007, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Roland