Aldi Husten-Mix Testberichte

Das-sind-die-bonbons
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Honig- und Malzbonbons, Wirkung.
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • normale Hustenbonbons und Eukalyptusbonbons.
  • keine Hilfe bei Husten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Abhilfe bei Reizhusten

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Honig- und Malzbonbons, Wirkung.

    Kontra:

    normale Hustenbonbons und Eukalyptusbonbons.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben! Heute präsentiere ich euch den Husten Mix von Cavendish und Harvey. Es handelt sich um Hustenbonbons in einer wieder verschließbaren Dose.

    Zur Verpackung:

    Die Hustenbonbons befinden sich in einer Metalldose, die zwei Öffnungen hat, einmal die Metalllasche, die man zu anfangs entfernt und zum andern einen grünen Deckel aus Plastik, den man jederzeit wieder benutzen kann. So wird die Frische der Bonbons gewahrt. Auf der Dosenrundung befindet sich das Cavendish und Harvey Symbol, darunter der Produktname, eine Abbildung der verschiedenen Bonbons und ein Hinweis, dass es sich um Honig-, Bayrisch Malz-, Husten- und Eukalyptusbonbons handelt. Im Hintergrund

    Produktfotos & Videos

    Das-sind-die-bonbons
    Das sind die Bonbons von Kater
    am 29.04.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 03.02.2010, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen nicht ganz so stressigen Mitwoch wünsche ich Dir

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 16.10.2009, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch ein Gruss aus Catania, der Heimat von telestrada.it

    • manu63

      manu63, 28.09.2009, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • Bountyhunter

      Bountyhunter, 09.06.2009, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und liebe Grüße von mir :D

  • Husten aus der Dose

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    keine Hilfe bei Husten

    Empfehlung:

    Ja

    #### Einleitung ####
    Es ist wieder soweit!
    Erkältungszeit ist angesagt. Husten, Schnupfen, Heiserkeit. In mehreren meiner Berichten habe ich schon die verschiedensten Mittelchen beschrieben, die einem diese Leidenszeit erleichtern können. Auch bei mir hat sich wieder einmal der Husten eingenistet. Und da ich meine bekannten Hustenlinderer nicht zur Verfügung hatte, bin ich -mehr recht als schlecht- zufälligerweise an eine Hustenbonbon-Mischung geraten, die mir den Husten etwas erträglicher werden lassen sollte.


    #### Das Produkt ####
    Es handelt sich hier um die „Husten Mischung“ der Firma „Cavendish & Havey Confectionery“ aus 24568 Kaltenkirchen, die es für

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 15.08.2008, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • morla

      morla, 17.03.2006, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • WreckRin

      WreckRin, 11.03.2006, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, würd mich über Gegenlesungen freun <br/>LG Sandra