Aldi Käsesalat Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, lecker, oberlecker

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Corsa schlemmt mal wieder

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, lecker, oberlecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Leser. Nachdem ich nun einige Stunden die Sonne genossen habe, möchte ich euch mit einem Bericht über einen leckeren Salat, den Mund wässrig machen. Ich hatte ja letztens schon einmal über den Ofterdinger Gefügelsalat berichtet und heute möchte ich euch von dieser Firma den Käsesalat vorstellen.



    Hersteller+Preis:
    ******************

    Hersteller des Salates ist Ofterdinger in D-49123 Bad Laer. Sorry mehr Info stand nicht auf der Packung.
    Gekauft habe ich den Käsesalat bei Aldi/Nord. Dort kostet die 150g Packung 0,95 Cent.


    Zutaten:
    **********
    -22% Käse(45%Fett.i.Tr.)
    -pflanzliches

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 26.04.2005, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "für den ders mog, isses des hechste". Ich mag den Käsesalat aber auch sehr gerne. Vor allem stimmt aber hier das Preis-Leistungs-Verhältnis.

    • redwomen

      redwomen, 15.04.2005, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diesen Käsesalat, allerdings passt er nicht immer in meinen Ernährungsplan. *leider* LG Maria

  • Obstsalat - oder doch Käsesalat?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Mittagspause mußte mal wieder am Arbeitsplatz verbracht werden. Aber diesmal hatte ich was leckeres dabei: Käsesalat von Aldi.

    Die Angaben auf der Verpackung verwirren etwas:

    "Türk & Pabst, Käsesalat mit feinen Früchten
    Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen
    Zutaten: 24% Käse, 45% Fett i.Tr., Pflanzenöl, 11% Anans, 10% Birnen, 10% Pfirsische, Wasser, Branntweinessig, Zucker, 3% Mandarinen, Eigelb
    Salz, Senf, Säuerungsmittel Citronensäure, Verdickungsmittel Xanthan"

    Erstaunlich finde ich an der Zutatenliste besonders, daß die Anteile so genau angegeben sind. Und was genau Xanthan ist - das möchte ich vielleicht doch nicht