Aldi Knusperone White Flakes Riegel Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, praktisch für Unterwegs, richtige Menge, macht nicht satt

Nachteile / Kritik

  • krümeln sehr stark

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Frühstück für gewisse Stunden

    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    ••• Vorwort: •••

    Vor einiger Zeit arbeitet ich für ein paar Stunden in einem Call – Center. Gerade bei der Frühschicht schaffte ich es nicht daheim zu frühstücken und dort hat man alle 2 Stunden 10 Minuten Monitorpause ( so nennt man Pausen, die aber trotzdem bezahlt werden ) In der Zeit isst man schnell was und ich rauche dann noch eine, denn wir sind ein Call – Center in dem im Haus und auf dem Gelände nicht geraucht werden darf. Nun gestaltete sich das essen ein wenig schwierig, aber bis mittags um 13 Uhr knurrt einem gehörig der Magen und daher musste etwas her, das schmeckt, einen nicht einsaut und ein wenig satt macht. Ich will ja nicht das meine Gesprächspartner vor Schreck

    Kommentare & Bewertungen

    • Lisolotto

      Lisolotto, 28.01.2005, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist das auch für Allergiker geeignet

  • Der kleine Snack für zwischendurch

    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, praktisch für Unterwegs, richtige Menge, macht nicht satt

    Kontra:

    krümeln sehr stark

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kenne dieses Produkt von einem Kollegen, der sie immer mit zur Schule hat. Als ich einmal probieren durfte, war ich begeistert und bin sofort zum nächsten Aldi Markt gefahren um sie zu kaufen. Sie sind besonders praktisch für die Schule oder Unterwegs. Aber lest selbst.......

    Aussehen:
    Der Riegel selbst ist hell beige, aber nicht weiß. Es sieht aus als wären Kornflakes zusammen gepappt worden, daher krümeln sie auch sehr stark. Vielleicht ähneln sie Puffreis ein bischen nur halt viel knusprieger. Die Riegel sind einzeln in einer blauen plastik Folie mit einem weißen Bär drauf verpackt. Die Riegel befinden sich in einem ebenfalls blauen Papp Karton. Vorne drauf surft der