Aldi Knusperone White Flakes Riegel Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, praktisch für Unterwegs, richtige Menge, macht nicht satt

Nachteile / Kritik

  • krümeln sehr stark

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der kleine Snack für zwischendurch

    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, praktisch für Unterwegs, richtige Menge, macht nicht satt

    Kontra:

    krümeln sehr stark

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kenne dieses Produkt von einem Kollegen, der sie immer mit zur Schule hat. Als ich einmal probieren durfte, war ich begeistert und bin sofort zum nächsten Aldi Markt gefahren um sie zu kaufen. Sie sind besonders praktisch für die Schule oder Unterwegs. Aber lest selbst.......

    Aussehen:
    Der Riegel selbst ist hell beige, aber nicht weiß. Es sieht aus als wären Kornflakes zusammen gepappt worden, daher krümeln sie auch sehr stark. Vielleicht ähneln sie Puffreis ein bischen nur halt viel knusprieger. Die Riegel sind einzeln in einer blauen plastik Folie mit einem weißen Bär drauf verpackt. Die Riegel befinden sich in einem ebenfalls blauen Papp Karton. Vorne drauf surft der