Aldi Kordonnet Esrom in Scheiben Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kräftiger, leckerer Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Sehr geruchsintensiv

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bitte Packung nur mit Gasmaske öffnen!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Kräftiger, leckerer Geschmack

    Kontra:

    Sehr geruchsintensiv

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Wie ihr ja schon wisst, bin ich ein großer Käsefan. Das kann dann schon einmal für den Rest der Familie ziemlich unangenehm werden. Wenn ich nämlich diesen Käse hier im Kühlschrank lagere:

    "Esrom Käsescheiben"

    Man bekommt diese Sorte hier bei Aldi und ich muß zugeben, daß er wirklich erbärmlich stinkt. Genauso lecker schmeckt er aber auch. Und deshalb will ich nun darüber berichten:

    ***Die Verpackung***

    Die Käsescheiben befinden sich in einer festen Kunststoffschale, von der man einfach nur den Deckel abziehen muß. Vor dem ersten Öffnen ist die Packung relativ geruchsfrei - aber wehe wenn er losgelassen! Der Deckel
  • Ein leckerer Stinker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    》◦♡◦《 Vorwort: 》◦♡◦《

    Wenn man beruflich den ganzen Tag mit Fleisch und Wurst zu tun hat, ist man am Wochenende froh mal einen leckeren Käse auf seinem frischen Brot zu haben. Ich bin immer wieder auf der Suche nach leckeren Sorten und habe bei Aldi etwas sehr passendes für mich gefunden.
    200 g Kordonnet Esrom in Scheiben für 1,29 Euro.
    Was dies nun für ein Käse ist und warum er mir schmeckt werdet Ihr nun lesen können.



    》◦♡◦《 Verpackung: 》◦♡◦《

    Die Verpackung ist für mich einfach wunderbar. Der käse ist in einer festen Verpackung aus Hartplastik und ist unter Schutzatmosphäre gepackt. Der Käse sitzt dadurch locker in der Verpackung