Aldi Müsli-Riegel Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Dieser Riegel ist eine gesunde und fruchtige Nasch - Alternative, auch sehr beliebt bei Kindern!
  • schmeckt super lecker,niedriger preis,stillt den kleinen Hunger

Nachteile / Kritik

  • Ohne Kühlung wird der Riegel schnell weich und kann auseinanderbrechen.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Knusprige Erbeere :-).....gibt´s nicht? Doch!!!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Man probiert ja immer wieder gerne etwas neues aus. Diesmal war es ein "Müsli - Wellness - Riegel" den es bei Aldi zu kaufen gibt.

    Normalerweise bin ich bei Müsliriegeln immer etwas skeptisch. Zu oft kauft man sie, beißt herzhaft hinein und von diesem ganzen Haferflockenzeugs was da drauf ist, bleibt ein typischer zäher, sich ziehender Geschmack im Mund. Das erwarte ich eigendlich nicht von einem Müsliriegel.

    Diesmal war es völlig anders.....und.....ich war begeistert!!!

    Es handelt sich um den "Gourmet Wellness - Flakes Riegel" in Erbeer Geschmack.


    Die Verpackung:
    ******************

    Verpackt sind 9 Riegel in einen Rosafarbenen

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 02.06.2008, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht liebe Grüße Werner

    • mu4you

      mu4you, 14.05.2008, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you

    • anonym

      anonym, 06.05.2008, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, LG, Chris

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 24.03.2008, 13:49 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ne lange Zutatenliste,ne ausführliche Beschreibung der Verpackung,ne nette Einleitung,aber WIE SCHMECKT DAS DING?

  • Aldi Müsliriegel Gletscherkrone Himbeere

    Pro:

    Dieser Riegel ist eine gesunde und fruchtige Nasch - Alternative, auch sehr beliebt bei Kindern!

    Kontra:

    Ohne Kühlung wird der Riegel schnell weich und kann auseinanderbrechen.

    Empfehlung:

    Ja

    Immer wenn ich unterwegs Hunger bekomme, greife ich zu diesem leckeren Riegel, der sehr fruchtig schmeckt,den kleinen Hunger stillt ohne gleichzeitig pappsatt und träge zu machen. Am besten sollte man ihn jedoch leicht gekühlt genießen, da er ansonsten recht weich ist und leicht auseinanderbrechen kann!Im Gegensatz zu vielen anderen Müsliriegeln hat dieser keine Unterseite aus Schokolade, so dass er nicht an den Fingern klebt und auch nicht so schrecklich süß ist.Seine Süße bekommt der Himbeer - Müsliriegel durch die wertvolle Beigabe von Honig.
    Auch der Preis überzeugt. Leider hat unser Aldi Markt nicht immer alle Sorten vorrätig.

    Kommentare & Bewertungen

    • absinth_girl

      absinth_girl, 28.03.2006, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, toller bericht

    • eddy1998

      eddy1998, 24.05.2005, 01:37 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      das schokolade weich wird und an den fingern kleben bleibt ist dabei aber unwichtig hier gets um die zutaten geschmack ob z.b. eine kalorienbome ist oder ein diät riegel u.s.w

    • Whiteghost

      Whiteghost, 23.05.2005, 22:36 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Du musst genau über das Produkt schreiben (was sind die Inhaltsstoffe? - welche Zutaten? - usw.) !!! Lese dir ein paar Berichte durch, und vergleiche den Aufbau (nicht den Inhalt) mit deinem. Wenn du deinen geändert hast, schreib es in mein G&aum

  • DER KLEINE HUNGER IST GEGESSEN

    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt super lecker,niedriger preis,stillt den kleinen Hunger

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    So heut mal ein Bericht, über ein Produkt, das ich eigentlich immer esse, wenn sich der kleine Hunger meldet. Ja schon vor Jahrzehnten gab es ihn schon, den MÜSLIRIEGEL.
    Da es bestimmt schon über hundert verschiedene Müsliriegel auf dem Markt gibt, fällt die Auswahl recht schwer, da ich aber nicht so viel Geld ausgeben wollte, suchte ich natürlich im Aldi nach einem Müsliriegel, und siehe da ich fand ein paar. Es gab selbst im Aldi schon mehre Sorten, aber ich entschied mich für den klassischen Schokomüsliriegel.

    Im Aldi gibt es noch verschiedene anderen Müslirigel, z.B. Schoko-Kokus, Sonnenblume usw. Ich möchte euch den Schoko näherbringen, da sich eigentlich alle
  • Süß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder Vitamine. Aber nicht nur, dazu aber später mehr. Vor einiger Zeit war ich mal wieder bei unserem Aldi und was entdeckte ich dort? Wieder was Gesundes, geeignet als Zwischenmahlzeit.

    "Mit Vitaminen und garantiert gesunde Ernährung bei vollem Geschmack" war schon auf der Packung zu lesen, also ab in den Einkaufskorb damit. Oh, es gab ja so viele Sorten von der Firma Gletscherkrone, insgesamt 5.

    Zuerst wollte ich aber mal probieren, es gibt ja so viele eklige Müsliriegel. Also entschied ich mich ersteinmal für "Müsli Riegel mit Cocos" und "Müsli Riegel mit Sonnenblumenkerne".

    Warum nun gerade die ? Von Cocos und Sonnenblumenkerne war ich schon ewig

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.03.2007, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Eslbst die Omi isst jetzt Müsli - Riegel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Selbst die Omi isst jetzt Müsliriegel

    Durch das vergangene lange Wochenende war auch wieder mal die Möglichkeit vorhanden die 170 km entfernte Omi zu besuchen. Natürlich hatte bei der Abfahrt niemand meiner 4 Rasselbandengeschöpfe weder Hunger noch musste irgend jemand Pippi. Was sich aber nach c a 20 km schnell enterte. Da musste der erste Pippi und der bzw die nächste hatte natürlich Hunger. Wohlweislich hatte ich natürlich für den kleinen Hunger vorgesorgt und ein Rastplatz mit Toilette war auch schnell gefunden. Schnell den Saft und die Müsliriegel ausgepackt und gefuttert. Als meine Lieben die Müsliriegel sahen hatte natürlich jeder Hunger.

    Zur
  • Mal was gesundes Naschen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Beim letzten Aldi Einkauf habe ich mir mal wieder eine Packung Müsli-Riegel gegönnt. Gut nicht nur mir, sondern meiner Familie. Den Preis habe ich mir nicht gemerkt, was die Aufbewahrung der Kassenbons angeht, bin ich kein Spezialist, aber ich glaube, daß die Packung um die 1,60 Euro gekostet hat, bin mir aber nicht ganz sicher.

    ****************
    Die Verpackung:
    ****************

    Die Verpackung besteht aus einem Karton in dem 8 Müsli-Riegel, die jeweils noch einmal extra verpackt sind, stecken.
    Die Riegel sind dann in einem dünnen Papier verpackt, so daß man sie gut einzeln entnehmen und ev. sogar mitnehmen kann. Beim derzeitigen Wetter empfielt es sich

    Kommentare & Bewertungen

    • dani___

      dani___, 18.05.2002, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh ja, ich liebe diese Dinger auch... wie so vieles andere auch... *g* ciao die dani *;)