Aldi Müsli-Riegel Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Dieser Riegel ist eine gesunde und fruchtige Nasch - Alternative, auch sehr beliebt bei Kindern!
  • schmeckt super lecker,niedriger preis,stillt den kleinen Hunger

Nachteile / Kritik

  • Ohne Kühlung wird der Riegel schnell weich und kann auseinanderbrechen.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Süß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder Vitamine. Aber nicht nur, dazu aber später mehr. Vor einiger Zeit war ich mal wieder bei unserem Aldi und was entdeckte ich dort? Wieder was Gesundes, geeignet als Zwischenmahlzeit.

    "Mit Vitaminen und garantiert gesunde Ernährung bei vollem Geschmack" war schon auf der Packung zu lesen, also ab in den Einkaufskorb damit. Oh, es gab ja so viele Sorten von der Firma Gletscherkrone, insgesamt 5.

    Zuerst wollte ich aber mal probieren, es gibt ja so viele eklige Müsliriegel. Also entschied ich mich ersteinmal für "Müsli Riegel mit Cocos" und "Müsli Riegel mit Sonnenblumenkerne".

    Warum nun gerade die ? Von Cocos und Sonnenblumenkerne war ich schon ewig

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.03.2007, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Eslbst die Omi isst jetzt Müsli - Riegel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Selbst die Omi isst jetzt Müsliriegel

    Durch das vergangene lange Wochenende war auch wieder mal die Möglichkeit vorhanden die 170 km entfernte Omi zu besuchen. Natürlich hatte bei der Abfahrt niemand meiner 4 Rasselbandengeschöpfe weder Hunger noch musste irgend jemand Pippi. Was sich aber nach c a 20 km schnell enterte. Da musste der erste Pippi und der bzw die nächste hatte natürlich Hunger. Wohlweislich hatte ich natürlich für den kleinen Hunger vorgesorgt und ein Rastplatz mit Toilette war auch schnell gefunden. Schnell den Saft und die Müsliriegel ausgepackt und gefuttert. Als meine Lieben die Müsliriegel sahen hatte natürlich jeder Hunger.

    Zur