Aldi Müsli-Riegel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Dieser Riegel ist eine gesunde und fruchtige Nasch - Alternative, auch sehr beliebt bei Kindern!
  • schmeckt super lecker,niedriger preis,stillt den kleinen Hunger

Nachteile / Kritik

  • Ohne Kühlung wird der Riegel schnell weich und kann auseinanderbrechen.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Knusprige Erbeere :-).....gibt´s nicht? Doch!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Man probiert ja immer wieder gerne etwas neues aus. Diesmal war es ein "Müsli - Wellness - Riegel" den es bei Aldi zu kaufen gibt.

    Normalerweise bin ich bei Müsliriegeln immer etwas skeptisch. Zu oft kauft man sie, beißt herzhaft hinein und von diesem ganzen Haferflockenzeugs was da drauf ist, bleibt ein typischer zäher, sich ziehender Geschmack im Mund. Das erwarte ich eigendlich nicht von einem Müsliriegel.

    Diesmal war es völlig anders.....und.....ich war begeistert!!!

    Es handelt sich um den "Gourmet Wellness - Flakes Riegel" in Erbeer Geschmack.


    Die Verpackung:
    ******************

    Verpackt sind 9 Riegel in einen Rosafarbenen

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 02.06.2008, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht liebe Grüße Werner

    • mu4you

      mu4you, 14.05.2008, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you

    • anonym

      anonym, 06.05.2008, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, LG, Chris

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 24.03.2008, 13:49 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ne lange Zutatenliste,ne ausführliche Beschreibung der Verpackung,ne nette Einleitung,aber WIE SCHMECKT DAS DING?

  • DER KLEINE HUNGER IST GEGESSEN

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt super lecker,niedriger preis,stillt den kleinen Hunger

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    So heut mal ein Bericht, über ein Produkt, das ich eigentlich immer esse, wenn sich der kleine Hunger meldet. Ja schon vor Jahrzehnten gab es ihn schon, den MÜSLIRIEGEL.
    Da es bestimmt schon über hundert verschiedene Müsliriegel auf dem Markt gibt, fällt die Auswahl recht schwer, da ich aber nicht so viel Geld ausgeben wollte, suchte ich natürlich im Aldi nach einem Müsliriegel, und siehe da ich fand ein paar. Es gab selbst im Aldi schon mehre Sorten, aber ich entschied mich für den klassischen Schokomüsliriegel.

    Im Aldi gibt es noch verschiedene anderen Müslirigel, z.B. Schoko-Kokus, Sonnenblume usw. Ich möchte euch den Schoko näherbringen, da sich eigentlich alle
  • Mal was gesundes Naschen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Beim letzten Aldi Einkauf habe ich mir mal wieder eine Packung Müsli-Riegel gegönnt. Gut nicht nur mir, sondern meiner Familie. Den Preis habe ich mir nicht gemerkt, was die Aufbewahrung der Kassenbons angeht, bin ich kein Spezialist, aber ich glaube, daß die Packung um die 1,60 Euro gekostet hat, bin mir aber nicht ganz sicher.

    ****************
    Die Verpackung:
    ****************

    Die Verpackung besteht aus einem Karton in dem 8 Müsli-Riegel, die jeweils noch einmal extra verpackt sind, stecken.
    Die Riegel sind dann in einem dünnen Papier verpackt, so daß man sie gut einzeln entnehmen und ev. sogar mitnehmen kann. Beim derzeitigen Wetter empfielt es sich

    Kommentare & Bewertungen

    • dani___

      dani___, 18.05.2002, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh ja, ich liebe diese Dinger auch... wie so vieles andere auch... *g* ciao die dani *;)