Aldi Neapolitaner Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, knusprig, günstig
  • knusprig, lecker, gute Verpackung, klein und handlich, super Preis-Leistungsverhältnis
  • Geschmack
  • lecker, knusprige dünne Waffelschichten und cremige, sehr süße Schoko-Kakao-Nuss-Creme-Schichten, beides geschmacklich im Gleichgewicht / preiswert / 2 er Pack / lassen sich leicht voneinander trennen

Nachteile / Kritik

  • krümelt
  • krümelt ziemlich doll
  • Krümelt arg
  • Krümeln ein wenig / viel Zucker

Tests und Erfahrungsberichte

  • Krümelmonster ...

    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Krümelt arg

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,
    in diesem Bericht geht es um die Neapolitaner Waffeln von bella..

    --- ### Wie komm ich dazu? ### ---

    Hatte Lust auf was Süßes und bin an den Süßigkeitenschrank gelaufen, dort hab ich sie gefunden. WO meine Mutter sie her hatte weiß ich nicht, ist mir auch egal :-D, Ich denke mal bei Aldi

    ---### Verpackung ### ---

    Die Waffeln sind in 2x 65 g Portionen eingeteilt. Das heißt sie bestehen aus zwei gleichausehenden zusammengeklebten Verpackungen. Die Verpackung sieht folgendermaßen aus: Der Hintergrund ist orange-gelblich und auf der Vorderseite sind viele Haselnüsse und zwei Neapolitaner Waffeln abgebildet. Auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • Kiki1988

      Kiki1988, 26.09.2008, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ~*~*~lg Kiki~*~*~

    • ManoK

      ManoK, 08.08.2006, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hehe... der Bericht hatte was ;) *top*

    • Engal00

      Engal00, 18.05.2006, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sind bei allen größeren Reisen dabei! Viele liebe Grüße Anja

    • Kranich

      Kranich, 20.03.2006, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - ps: danke für gute rückbewertungen :-))

  • ...in 2 Minuten ess ich die Packung auf!;))

    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    knusprig, lecker, gute Verpackung, klein und handlich, super Preis-Leistungsverhältnis

    Kontra:

    krümelt ziemlich doll

    Empfehlung:

    Ja

    Sooo, heute möchte auch ich mal wieder einen Bericht schreiben und auch veröffentlichen, was – wenn ihr das lest – bereits geschehen sein dürfte, wenn nicht, ist wohl was schief gelaufen. ;-) Der Bericht soll zur Abwechslung mal von etwas Essebarem handeln, nämlich den äußerst leckeren Neapolitaner-Waffel, die ich seit Kindesalter gerne esse. In diesem Bericht möchte ich euch das Produkt ein bisschen genauer vorstellen...

    Die Verpackung ist ziemlich handlich und passt wohl in jede Hosentasche. Die Verpackung, die logischerweise das Produkt einhüllt, ist ca. 10 cm lang, 8 cm breit und 1 cm hoch. Das sind aber nur Schätzungen, alle Angaben sind ohne Gewähr. Auf der Vorderseite der

    Kommentare & Bewertungen

    • Donline

      Donline, 10.01.2005, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      PS2 ist doch 'ne Spielekonsole oder? *ggg*

    • Tiffany

      Tiffany, 10.01.2005, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die sind schon lecker, aber die von der Firma Mannen sind die besten

  • Aus welchem Land kommt der Neapolitaner?

    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, knusprige dünne Waffelschichten und cremige, sehr süße Schoko-Kakao-Nuss-Creme-Schichten, beides geschmacklich im Gleichgewicht / preiswert / 2 er Pack / lassen sich leicht voneinander trennen

    Kontra:

    Krümeln ein wenig / viel Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    ***Kaufgrund***
    Meine neuste Entdeckung in unserem Küchenschrank sind diese lieben Dinger, über die ich nun berichten möchte. Ich glaube die lagen schon Ewigkeiten da herum und haben nur so darauf gewartet endlich mal geöffnet und gegessen zu werden. Einer musste ja den Anfang machen und die Waffeln aus ihrer Not befreien. Da tat ich doch gerne den Anfang und irgendwie ging die Packung dann nach und nach immer leerer, obwohl ich nur einen kleinen Beitrag dazu geleistet habe. So ist das wohl, einer tut den Anfang und die anderen Entdecken dann den Sinn für etwas gutes. Aber zum Glück haben wir ja noch eine, diese ist noch zu. Selbst gekauft haben wir dieses Produkt nicht. Beim fangen an