Aldi Rio D´oro Apfelsinensaft Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erfrischt auch im Winter!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Ciao-Mitglieder!!!
    Heute stelle ich euch einen Bericht über unser Lieblingsgetränk im Hause vor. Es handelt sich um einen Apfelsaft, nämlich den von Wesergarten. Ich hab ihn für 99 Cent, bei Aldi bezahlt. Er wird nicht mit der Bezeichnung Apfelsaft gekennzeichnet, sondern mit dem Namen Fruchtsaftgetränk. Das heißt, dass der Fruchtsaftgehalt nicht 100% ist, sondern leider nur 50%. So aber nun will ich euch nicht weiter mit dem Vorwort nerven und gehe in den eigentlichen Berichtsteil über. Dieser Apfelsaft hat einen Energiegehalt von 2355 Kilojoule. Dazu kommen noch die Kohlenhydrate mit 132 g, davon ist der größte Anteil Zucker, das Eiweiß mit 1,5 g, das Fett mit 1,5g, die

    Kommentare & Bewertungen

    • Allni

      Allni, 16.04.2002, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diese Kategorie ist für den 100%igen Apfelsaft.

    • Stellaluna

      Stellaluna, 23.02.2002, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den trinkt meine zwergnase mit vorliebe :-) lg laura

    • tunix

      tunix, 23.02.2002, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch ein Schwabe *gg*

  • Lecker, süß und günstig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    (1) Einleitung
    (2) Geschmack / Inhaltsstoffe / Fruchtgehalt
    (3) Verpackung / Preis
    (4) Fazit
    (5) Alternativen
    (6) Rezept


    (l) Einleitung:
    ---------------

    Es ist Sommer , die Sonne brennt. Sie liegen am Strand , genießen der Urlaub und schlürfen eine leckere Apfelschorle aus eigener Mischung. Oder Sie genießen den Apfelsaft einfach pur. Und dafür eignet sich der Aldi Apfelsaft von Rio d'Oro hervorragend. Mal sehen was der Geschmackstest sagt...


    (2) Geschmack / Inhaltsstoffe / Fruchtgehalt:
    ---------------------------------------------

    Der Rio Apfelsaft besteht zu 100% aus Fruchtsaft und wurde