Aldi Rio d`oro - Multivitamin 12-Frucht-Saft Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Preis
  • Nicht zu dickflüssig, für zwischendurch geradezu ideal

Nachteile / Kritik

  • Nachgeschmack, Schleimbildung im Mund, Inhaltsbetrug
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Kids und junggebliebene Erwachsene...!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Nicht zu dickflüssig, für zwischendurch geradezu ideal

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Was Getränke betrifft leg ich schon sehr Wert darauf, dass dieses nicht nur einfach so zum Herunterschlucken gedacht ist oder den Durst halt löschen soll, sondern es soll durchaus auch schmecken.
    In den meisten Fällen ist das wohl auch so. Jedenfalls hab ich bisweilen nur selten von Getränken Gebrauch gemacht, die vom Geschmack her nicht ganz so prickelnd waren.
    Wenn ich dann mal ein Getränk von einer bestimmten Sorte probiert habe und mir hat das wirklich geschmeckt, dann liegt es nahe von der selben Sorte auch noch andere zu probieren.

    Bestes Beispiel hierfür sind die Säfte der Marke Rio d’Oro, die es mir immer wieder angetan haben, weil sie einfach klasse sind.

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 17.03.2007, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh +LG Clarinetta

    • redwomen

      redwomen, 14.01.2005, 07:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so wie ich sie auch gerne mag. LG Maria

  • Na, dass ist aber mal ein Kack....

    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, Preis

    Kontra:

    Nachgeschmack, Schleimbildung im Mund, Inhaltsbetrug

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute,
    Heute schreibe ich mal über den zweiten Saft in meiner Wohnung. Der erste war ja, wie ihr wisst, der Orangensaft von Aldi. Heute ist der Mutivitamin – Saft von genau dem gleichen Laden an der Reihe ;-)

    ~~> Style <~~

    Auf der Elopak – Verpackung (dasselbe wie Tetra-Pak, nur der „Aldi-Name“) sieht man als Erstes 3 Bilder. Eines Zeigt viele frische Früchte, die geradezu darauf warten, gegessen zu werden, dann eine Frau mit einem/ihrem Kind. Die beiden wirken sehr glücklich, gesund und munter. Dies soll wohl vermitteln, dass der Saft fröhlich, gesund , etc macht.
    Als letztes Bild sieht man ein Glas mit gelbem Inhalt. Dies ist höchstwahrscheinlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 17.03.2007, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+LG Clarinetta

    • MikeAdvert

      MikeAdvert, 11.06.2006, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Uiii.... brennende Schleimhäute - it's Pollen- Time (und Mittwoch sind nicht die Pollen, aber die Polen dran), VG Mike.

    • Lisolotto

      Lisolotto, 01.02.2005, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      als Du den Saft getrunken hast,waren bestimmt deine Schleimhäute entzündet,oder Du hattest die Grippe,sonst hääte es vielleicht nicht so gebrannt

    • awassa

      awassa, 29.01.2005, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      von Karo an hellboy ;-)