Aldi Rufus Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • dem Hund schmeckt es angenehmer Geruch der Preis willkommende Abwechslung gut verträglich
  • Hunde fallen drüber her

Nachteile / Kritik

  • Verpackung nicht wiederverschließbar
  • Ist nur ein leckerchen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine leckere Abwechslung

    Pro:

    - dem Hund schmeckt es - angenehmer Geruch - der Preis - willkommende Abwechslung - gut verträglich

    Kontra:

    - Verpackung nicht wiederverschließbar

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich wieder von einem Tierfutter berichten. Mein Bericht handelt um die Rufus Vollnahrung. Das ist ein Alleinfuttermittel für Hunde. Normalerweise bekommt mein Hund ja immer Dosenfutter. Doch da das auf Dauer ja auch langweilig wird, und dem Hund auch irgendwann nicht mehr wirklich schmeckt, habe ich meiner süßen Bonnie nun mal was anderes gegönnt. Ich habe ihr einen Beutel Rufus gekauft. Rufus ist so ähnlich wie Frolic. Eigentlich ist es genau das selbe, nur das die Dinger nicht rund sondern eckig sind und natürlich ist das Futter viel Preiswerter. Heute morgen habe ich meinem Hund das Futter das erste mal angeboten, und sie war genauso begeistert davon, wie ich es mir erhofft

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 01.05.2006, 02:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

    • swissflyer

      swissflyer, 26.03.2006, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

    • AJay

      AJay, 08.01.2006, 03:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich schließe mich dem rest an. sehr hilfreich

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 06.01.2006, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön, dass du es auch "gut findest". :-)

  • Bonzo Hundefutter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mit unserer Hündin Haben wir versucht ihr das Aldi Hundefutter anzudrehen mit großem Erfolg: Sie hat es gefressen. Und das mit großem Appetit. Und Ich hatte anschliessend die große nächtliche überaschung. Sie hat mir das ganze Wohnzimmer vollgeschissen mit durchfall. Und das alles dank des Hundefutters von Aldi. Vielen dank einmal und nie wieder ist nicht weiterzuempfehlen.Genauso verhällt es sich mit dem Aldi Katzenfutter Kokra.Aldi ist im Prinzip ein toller Laden aber was Tierfutter angeht leider nicht.
    Wenn jemand bessere erfahrungen gemacht hat find Ich es gut.

    Kommentare & Bewertungen

    • Melhase

      Melhase, 15.05.2005, 17:21 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      das ist bei jedem tierfutter so wenn man das alte absetzt und gleich das neue gibt. dafür ist die gewöhnungszeit eines neuen futters ja da. aber dein bericht sagt leider rein gar nichts aus

  • Wenn\'s denn schmeckt....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für meine West Highland- Terrier- Hündin Bonnie ist mir (fast) nix zu teuer *g*. Sie mag gern Cesarhäppchen und solche Sorten, doch zwischendurch versuche ich es auch schon mal mit anderem Futter. Damit kommt etwas Abwechslung in die Hundenase und den Hundemagen und ich freue mich, ein etwas preisgünstigeres Futter bekommen zu haben. Vorausgesetzt Bonnie sieht das auch so und frisst es.

    Das ist es nun:
    ````````````````````````
    Von Aldi kommt das Rufus Hundefutter. Es ist ein Trockenfutter, erhältlich in einer 4kg Tüte und kostet 3,99 Euro.

    Und was ist drin:
    ``````````````````````
    So allerhand ist drin. Getreide, Fleisch von tierischen
  • Rufus? hab ich nie gesehen nur dies ...

    Pro:

    Hunde fallen drüber her

    Kontra:

    Ist nur ein leckerchen

    Empfehlung:

    Ja

    Romeo 20 Snacks bei Aldi zu erhalten für unter einem €. 20 Kaustreifen OHNE FARBSTOFFE .

    Erfahrung:
    Meine Hunde sind ganz verrückt nach den leckerchen könnte aber auch daran liegen das sie eher was Lenkerchens an geht Naschkatzen sind. Aber auch sonst hatte ich mit dem Produkt keine Probleme. Ab gesehen davon das es immer gut verschlossen sein sollte da sie sonst hart werden. Was nicht heißt das die Hunde sie dann nicht mehr fressen würden. Sondern einfach nur ärgerlich ist. Daher kann ich sie nur Empfehlen da mir von meinen Hunden bis jetzt noch keinen klagen gekommen sind und ich eher mühe hatte meine Finger schnell genug weg zu ziehen.

    Produkt