Aldi Teviana Rhabarberkuchen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr guter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • etwas klein die Dinger

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kein Kuchen, dafür Aldi Süd

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ein Discounter auf Vormarsch, in demman sich für den Einkauf nicht schämen darf.
    Auch wenn wir alle das Geld nicht locker in der Tasche haben, müssen wir nicht auf Qualität verzichten. Auch wenn wir noch so sparsam und noch so wenig kaufen.

    Die Einkäufe beim Aldi, bestehen aus Qualitativ hochwertigen Produkten, in den Bereichen Food/Non – Food.
    Wer bei ALDI einkauft, kann diese Aussage bestätigen.

    Wer steht hinter ALDI.
    ALDI innerhalb Deutschlands in ALDI-Nord und ALDI-Süd unterteilt.
    Lt. Impressung stehen für ALDI-Nord die Geschäftsführer Manfred Hartelt und Rainer Kämpgen, in Vertretung, mit Sitz in Essen.
    Für ALDI-Süd stehen die

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 06.03.2007, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh .... und ob Aldi Süd oder Nord, schämen muss man sich dafür sowieso nicht, weil es dort viele "Markenprodukte" unter verstecktem Namen gibt, die man sonst teurer bezahlen würde. Wenn das mehr Leute akzeptieren würden, dann würde z.B. Jacobs de

    • campimo

      campimo, 23.02.2007, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... SH & LG ... .•:*¨¨*:•.

    • panico

      panico, 21.02.2007, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da der Bericht ja eigentlich wirklich gut , aber die Kategorie falsch ,entscheide ich mich für ein "hilfreich ..."lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 19.02.2007, 22:22 Uhr

      Bewertung: off topic

      Hallo, leider falsche Kategorie und auch kein Bezug zum eigentlichen Produkt ... Sorry, Gruß, Sven

  • Das Streuselt aber lecker

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr guter Geschmack

    Kontra:

    etwas klein die Dinger

    Empfehlung:

    Ja

    Ja ja, ich und die Backkunst, das ist so ein Thema für sich. So gerne ich koche, backen ist ein rotes Tuch für mich, seitdem ich in der frühesten Jugend einen Druckfehler eines Backbuches mitbuk und das Ergebnis dann auch essen mußte. Ja, Mütter können grausam sein. (Der Druckfehler war 50 g Mehl und 500 g Zucker) - das Ergebnis war grausam.

    Fazit - ich ließ das Backen seitdem bleiben und kaufte immer einen Kuchen beim Bäcker meines Vertrauens. Bis Samstag, da stieß ich bei meinem Aldi Süd auf ein Päckchen in der Tiefkühltruhe, das meine Aufmerksamkeit erweckte.

    "TEVIANA 2 x 3 Stück Streuselkuchen Rhabarber" stand auf dem Karton geschrieben und das Bild dazu war auch