Alete Banane und Pfirsich in Apfel Testberichte

Alete-banane-und-pfirsich-in-apfel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • verzehrfertig; Inhaltsstoffe werden sorgfältig ausgewählt und kontrolliert

Nachteile / Kritik

  • hoher Preis für wenig Inhalt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was schmeckt mir eigentlich nicht ?

    3
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben, da ich gestern begonnen habe meine Babyreihe zu schreiben, möchte ich euch heute nun ein anderes Babyprodukt vorstellen. Dieses mal geht es wieder um ein Alete Produkt. Welches das erfahrt im Bericht.
    Vorwort:

    Mein Lieblingsgetränk von Alete durftet ihr ja mittlerweile schon kennen lernen. Dieses mal folgt etwas um meinen kleinen Hunger zu stillen. Alete Banane und Pfirsich im Apfel. Hört sich schon sehr viel versprechend an und schmeckt auch wirklich lecker ! Aber die Kinder mögen es nicht so gerne, da es nicht so süß ist. Dies mochte ich als kleines Kind auch noch nicht aber bin dann später auf den Geschmack gekommen.
    Verpackung

    Heute

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 02.09.2012, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • MrsFabulous

      MrsFabulous, 02.09.2012, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG

  • Babys erster Brei

    4
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    verzehrfertig; Inhaltsstoffe werden sorgfältig ausgewählt und kontrolliert

    Kontra:

    hoher Preis für wenig Inhalt

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung
    ========
    Nun ist es endlich soweit und meine Kleine kann endlich ihren ersten Brei genießen.
    Da ich von meinen anderen Kindern weiß, daß sie anfangs sehr gern Früchtebrei gegessen haben, wollte ich natürlich auch wieder einen fruchtigen Brei kaufen. Ich habe mich für den Banane & Pfirsich in Apfel - Brei von Alete entschieden.
    Auch jetzt essen meine jetzt 5-9jährigen Kinder diesen Brei sehr gern, da sie sich wahrscheinlich gern an den sehr angenehmen Geschmack erinnern. Wenn es nach ihnen gegangen wäre, hätten sie das Breigläschen allein aufgegessen und für das Baby wäre nichts übrig geblieben. Aber Gott sei Dank gibt es da noch die Mama, die aufpaßt.
    Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 28.11.2007, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 29.06.2007, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • hjid55

      hjid55, 20.12.2006, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • honeymaus

      honeymaus, 13.07.2006, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG, Manuela