Alete Frucht & Quelle Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
  • Konservierungsstoffe:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • einach nur lecker und gesund

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Durstlöscher für das ganz große Kind

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte :


    Nachdem ich nun ein anderes Getränk aus dem Hause Nestle der Marke Alete probiert habe, so konnte ich die Finger nicht von diesem Produkt lassen und kaufte mir ein Getränk namens Frucht & Quelle. Erst einmal konnte ich damit nichts anfangen was das zu bedeuten hat und stellte also ohne auf das Etikett zu schauen es in meinen Einkaufswagen und begutachtete das Etikett später genauer zu Hause. Ich habe es einfach nur gekauft weil es sich hier um die Sorte Apfel und Himbeere handelte und ich solche Mixturen auch gerne mag und probiere und auf mich dann erfrischend wirken, welches sich aber erst während des trinkens heraus stellt. Zwar ist auch dieses Produkt ab