Alete Frucht & Quelle Apfel- und Himbeersaft Testberichte

Alete-frucht-quelle-apfel-und-himbeersaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reich an Vitamin C, sehr verträglich, nicht zu süß
  • Geschmack und Preis sind ideal

Nachteile / Kritik

  • keine
  • Glasflasche

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lieblingssaft meiner Tochter..lecker fruchtig...

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    Reich an Vitamin C, sehr verträglich, nicht zu süß

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Nestlé Alete Fruchtschorle Apfel-Himbeer ist sehr fruchtig im Geschmack, nicht zu süß, da der reine Fruchtsaft ja verdünnt dargeboten wird. Meine Tochter trinkt ihn regelmäßig und das auch in Massen, da das Flüssigkeiten zu sich nehmen ja eh das wichtigste bei Babys ist. Seit ich diese Schorlen von Alete kennengelernt habe, da es ja auch andere Geschmacksrichtungen gibt, wie zB Apfel-Birne, möchte meine Tochter selten etwas anderes in ihr Fläschchen bekommen.

    ALTER:
    Entspricht der Stufe 1 (sanfter Start in die "normale" ERnährung, nach dem 4.Monat zu benutzen.

    BESCHREIBUNG:
    Frucht-Schorle Apfel-Himbeer mit 50,0% Fruchtsaft aus Äpfeln (aus Apfelsaftkonzentrat)
  • Alete Frucht-Schorle Apfel-Himbeer

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Geschmack und Preis sind ideal

    Kontra:

    Glasflasche

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich absolut süchtig nach den Alete Babysäften bin, habe ich mir gedacht das ich nun einen Bericht darüber schreibe.
    Mein Bericht fällt auf die "Frucht-Schorle Apfel-Himbeer".
    Laut Hersteller Angaben verspricht der Saft reich an Vitamin C zu sein und somit die Gesundheit des Babys zu stärken ( Was uns ebenfalls nicht Schaden kann).Ebenfalls verspricht er "Diese erfrischende Frucht-Schorle ist der ideale trinkfertige Durstlöscher für ihr Baby- zu Hause und unterwegs".
    Obwohl ich ja offensichtlich kein Baby mehr bin kann ich diese Aussage nur bestätigen. Der Saft löscht ideal den Durst und schmeckt fruchtig.
    Der Geschmack ist nicht verfälscht und schmeckt nicht chemisch.