Alete Grießbrei Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktisch für unterwegs ohne Kühlung haltbar

Nachteile / Kritik

  • Zuckergehalt zu hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Grießbrei *

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    lecker, gut verträglich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!

    Heute schreibe ich einen Bericht über einen Milchbrei von Alete. Es handelt sich dabei um "Alete - mein erster Grießbrei mit Milch"


    Kaufgrund
    ---------------------

    Da unsere Kleine mit ihren etwas über 4 Monaten schon die Größe und das Gewicht eines ca. 6 Monate alten Babys hat, haben wir bereits mit dem Zufüttern begonnen, so dass sie jetzt mittags ein Gemüsegläschen und Abends Milchbrei + Obst bekommt. Alete-Produkte habe ich schon bei meiner großen Tochter damals sehr gerne verwendet, bzw. verfüttert, da mich die Qualität überzeugt hat und ich selten negative Erfahrungen mit dieser Marke gemacht habe. Als ich dann bei real

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.01.2011, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, danke fürs Lesen bei mir

    • anonym

      anonym, 16.01.2011, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 15.01.2011, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 06.01.2011, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.... habe auch wieder einen neuen Bericht online. Würde mich über deine Gegenlesung sehr freuen. lg

  • Leckere Abendmahlzeit

    4
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    praktisch für unterwegs ohne Kühlung haltbar

    Kontra:

    Zuckergehalt zu hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch mal berichten was mein Sohn abends zum Abendessen ißt, und zwar von Alete den Grießbrei mit Vanille-Geschmack.
    Und zwar nicht den zum anrühren,denn den essen wir schon lange nicht meht,sondern den schon fertigen in den Bechern den meine Schwiegermutter uns mitbrachte.

    Verpackung:

    Viereckiger Karton darinbefindlich 4 Bechern aus Kunstoff zu je 100g Grießbrei

    Abbildungen:

    Der blaue Aletebär auf einem Fahrrad und einem Korb Blumen, eine Glaskanne voll mit Milch und einen Breiteller mit Grießbrei und Weizen.

    Aufschrift:

    Nestle Alete Grießbrei
    Vanille Geschmack ( gibt es auch mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Animagus17

      Animagus17, 19.07.2008, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auf der Suche nach den Gegenlesdern!!

    • nele83

      nele83, 12.10.2005, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, gut gelungen

    • marina71

      marina71, 10.10.2005, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • campino

      campino, 10.10.2005, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht. <br/>LG, Andrea

  • Babys Brei mit dem kleinen blauen bääääärrrrr :-)

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Einfach alles...

    Kontra:

    ---------------

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, wieder hatte "Kontakt" :-) mit dem Baby einer Freundin und schon musste der Brei dran glauben.

    Dann leg' ich also gleich mal los.

    Produkt: Nestle Alete Feiner Milchbrei Grieß
    So steht es auf der Packung.


    Hersteller: Nestle Nutrition GmbH, Frankfurt/M.


    Preis:
    Diese Packung wurde bei Lidl gekauft für 2,95. In anderen Drogeriemärkten liegt der Preis so um die 3,29 - 3,49 Euro.


    Zur Verpackung:
    Rechteckiger Karton in gelben Farbtönen. Vorne der berühmte Bär in Blau :-) neben einem abgebildeten Breiteller mit Inhalt.
    seitlich findet man Hinweise zur Zubereitung mit netten Bildchen und alle Angaben

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 17.09.2005, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spaß gemacht...vor 14 Jahren :-)

  • NIcht nur für die Kleinen....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, was soll ich sagen, es ist allabendlich das gleiche Schauspiel: Der Kleine kriegt seinen Brei, der Große sitzt dabei und fragt: Läßt er mir auch was über? Und Mama oder Papa müssen leider heir und da die vom Löffel herunterhängenden Reste ablecken (ich weiß, sollte man nicht tun von wegen Karies, aber...ein Speicheltest kann beruhigung schaffen).

    So ist das, wir haben einige Breie durchprobiert, man bekommt ja auch genug Proben ins Haus geschickt nach einer Geburt. Von allen getesteten (Hipp, Milupa und die DM-eigene Marke, und natürlich Alete) gefiel uns und vor allem auch unseren Söhnen Alete am besten. Dieser Brei ist geschmacklich sehr angenehm, und auch die Konsistenz

    Kommentare & Bewertungen

    • MaKu

      MaKu, 15.12.2008, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ** Toller Testbericht ** Matthias

    • schnitzel

      schnitzel, 13.04.2006, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *daumen hoch * <br/>