Alete Joghurt-Töpfchen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe: 

Tests und Erfahrungsberichte

  • Überhaupt nicht für Babys zumutbar

    3
    • Geschmack:  Kind mag es nicht
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi!
    *°*°*
    Heute erfolgt ein Bericht über ein Babyprodukt; ein Baby - Nachtisch - Gläschen. Es ist für Baby´s ab dem siebenten Monat vorgesehen. Dieses Nachtischgläschen ist von der Babyfirma ist Alete und die richtige Firma ist die große Nestlefirma, die auch Kakaoprodukte herstellt. Mit vollständigem Namen heißt es ,, Alete Joghurt - Töpfchen Apfel - Vanille. Apfel und Vanille ist natürlich der Geschmack, der zusammen mit dem Joghurt, der sich in dem ,,Töpfchen´´befindet, den gesamten Inhalt bildet.

    Kauf:
    °*°*°*°
    Wir haben diese Gläschen für unseren Kleinen, meinen Bruder Nico, geholt. Als Ersatz für das Mittag, das er zur Zeit zu essen verweigert. Wir hatten

    Kommentare & Bewertungen

    • doelau

      doelau, 24.10.2008, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 12.10.2008, 04:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Goldene Herbstgrüße von der Meyerhoffschen :)

    • anonym

      anonym, 09.10.2008, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, informativ und gut gemacht.

    • chevyfan

      chevyfan, 08.10.2008, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh beschrieben, lg

  • Banane oder eher doch Apfel Banane ?

    4
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein Söhnchen noch immer äußerst schlecht ißt, nicht einmal Pommes oder Pizza ihn zum Essen bringen, habe ich vor einiger Zeit wieder einmal verschiedene Gläschen ins Haus geholt. Bei Obstgläschen ist er eigentlich nie so wählerisch gewesen und so griff ich entweder ins Regal bei Minimal oder bestellte bei Schlecker. Dabei kommt es mir nicht mehr auf den Preis an,da er in letzter Zeit einiges abgenommen hat, mir ist es nur noch wichtig, daß er überhaupt etwas und, wenn möglich auch noch etwas Gesundes zu sich nimmt.

    Da er morgens am Mäkligsten ist, holte ich schon mal wieder ein Gläschen aus dem Schrank. Geschmacksrichtung Banane mochte er bei den Obstgläschen eigentlich immer

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.03.2007, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Alete gut, alles gut!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zwar bin ich nun schon einige Jahre alt, jedoch muss ich ab und zu auch mal Alete kaufen. Mein deutlicher Favourit ist hier die Sorte Banane und meinem Kleinen schmeckt's auch lecker. Ab und zu probiere ich dann auch etwas bzw. ich probiere vor und muss dabei feststellen, dass soein Töpfchen ziemlich lecker schmeckt.

    Aussehen
    ->.->.->.

    Die Flasche hat eine Kapazität von 190g und besteht aus durchsichtigen Glas. Auf dem bauchigen Flaschenhals findet man dann ein Etikett vor mit einigen nützlichen Infos für Eltern bzw. mir.
    Auf der Vorderseite dieses Etiketts befinden sich in großen Schriftzügen Alete Joghurt-Töpfchen. Der Hintergrund dieses Etiketts ist die
  • NICHT NUR FÜR DIE KLEINEN EIN HOCHGENUSS!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn es draußen so heiß ist wie zum Beispiel heute, dann habe ich irgendwie gar keinen Hunger: Aber natürlich muss ich ja wenigstens ein bisschen essen. Da ich einen kleinen Bruder habe, der oft noch mit allen möglichen Produkten der Firm Alete gefüttert wird, stehen bei uns genug von diesen oft sehr leckeren Gläsern rum. Da kann es schon mal vorkommen, dass ich mir da einfach mal ein Gläschen mopse. Gestern habe ich da ein Geschmacksrichtung gesehen, die sich sehr interessant anhört und die ich überhaupt noch nicht kannte. Es war die Sorte Alete Joghurt-Töpfchen Apfel-Vanille. Darum möchte ich jetzt meine Erfahrungen zu diesem Produkt bekannt geben.

    Das Aussehen.

    Auch
  • Nicht nur für Kleine Feinschmecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,

    Gestern habe ich euch einen Bericht über das Alete Jogurt-Töpfchen Apfel-Vanille geliefert, heute ist das Alete Jogurt-Töpfchen Banane dran :-)
    Genauso wie das Alete Jogurt-Töpfchen Apfel-Vanille mögen wir (meine Tochter und ich) auch das Alete Jogurt-Töpfchen Banane sehr gerne. Also nicht wundern wenn sich meine beide Berichte etwas ähneln.

    Aussehen, Geruch und Konsistenz
    °°°°°°°°°°°°
    Auch dieses Jogurt Töpfchen befindet sich in einem Glas mit hellblauem Deckel, auf der Papierbanderolle die um das Glas gewickelt ist sieht man die Aufschrift Alete, darunter in Schreibschrift Jogurt-Töpfchen, darunter in roter Schrift Banane, dann
  • Hmm, das schmeckt auch Mama

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zur Zeit ist die komplette Familie zu Hause, d.h. nicht nur meine beiden großen Kinder haben Schulferien, sondern auch mein Schatz hat Urlaub. So kommt es, dass wir morgens immer etwas länger schlafen (seufz, zumindest einer von uns Erwachsenen) und wir erst recht spät frühstücken. Somit fällt das Mittagessen eher auf Richtung Abend. Damit nun unser Junior nicht an etwaiger Hungersnot leidet, bekommt er mittags halt eine Kleinigkeit, die ihn einerseits satt macht, aber auch nicht zu sehr sättigt, so dass er am späten Nachmittag mit uns gemeinsam Essen kann.

    Bewährt haben sich dabei für mich die ALETE JOGHURT-TÖPFCHEN. Heute gab es für Junior eins in der Geschmacksrichtung